The Fellowship - Treffen in Lothlorien
Event-Details
Datum
10.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kassel
Hessen

Nachdem es auf der Buchmesse nur im kleinen Format geklappt hat, möchten wir gerne auf der Connichi eine größere Herr der Ringe Gruppe zusammen bekommen. Damit wir möglichst viele Charaktere haben, sollte nach Möglichkeit jeder Charakter nur einmal gecosplayt werden. Auf der 2. Seite findet ihr dann welche Charas wir bereits haben.

Es wird übrigens so sein, dass sowohl am Freitag, als auch am Samstag ein Treffen stattfinden könnte, da wir Orgas sowohl am Freitag, als auch am Samstag ein Herr der Ringe Cosplay planen.

Das Treffen am Samstag würde um 11 Uhr vorne an den Säulen des Kongreßpalais stattfinden, wobei wir dann wohl in den Park zum Fotos machen werden, aber schaun wir mal, ob wir da dann noch eine schöne Location finden.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

4 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke