KitsuneCon '10 - Aftershow-Party
Event-Details
Datum
03.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
-Schokokeks-
Eventkategorie
Privat-Treffen
Event-Reihe
KitsuneCon
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rauscherstraße 18
3363 Neufurth
AT-3

Da einige Leute ja nach der KitsuneCon nicht mehr nach Hause können/wollen, dachte ich mir, dass ich daraus mehr oder weniger eine Aftershow-Party machen kann! XD

Und damit sich jeder etwas darunter vorstellen kann, kommt hier eine ausführliche Beschreibung:

Beim Wohngelände von NasakeShirazu und Leon-D-Espada wird ordentlich gefeiert!
Wir bieten gemütliches Grillen, ein riesiges Trampolin, einen Garten inclusive Teich für weiter Fotoshootings und eine große Wohnung zum austoben und entspannen an.

Ablaufen wird das ganze so:
Nachdem die KitsuneCon zu Ende ist, fahren wir mit allen geladen Leuten zu uns mit dem Zug nach Hause (Ticket kostet 1€ bzw. 1,80€ für die Hinfahrt) und gehen von dort aus direkt zu unserer Wohnungn heim. Falls noch jemand hunger hätte, kann sich dieser bei unserem China- und Japanrestaurant etwas schmackhaftes mitnehmen~
Im Wohngelände angekommen kann sich mal jeder entspannen oder seiner Energie freien Lauf lassen, es werden noch ein paar Cosplayfotos geschossen und es werden Konsolenspiele gezockt!

Ebenfalls können wir für diejenigen, die Lust haben, einen kleinen Kochkurs veranstalten, bei welchem bekannte japanische Spezialitäten zubereitet werden.

Natürlich bieten wir für jeden eine gemütliche Übernachtungsmöglichkeit, das heißt: diesmal pennt niemand am harten Boden! XD

Und eingeladen sind diejenigen, die  eine ENS von uns erhalten~

Wir freuen uns schon auf euer Kommen! ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke