Jennifer Rostock - Der Filmriss
Event-Details
Datum
27.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Konzert
Adresse
Pressenwerk Bahnhofstraße 15 (Thür.) email: pressenwerk @ online.de Tel: 03695 / 873733 Fax: 03695 / 621436
36433 Bad Salzungen
Thüringen

2008 kam an ihnen niemand vorbei: Jennifer Rostock aus Berlin. Nach der Veröffentlichung des Debütalbums „Ins Offene Messer“ und mehr als 150 Konzerten zwischen Kiel und München, zwischen Albstadt-Ebingen und Elend bei Sorge nutzten Jennifer Rostock die Weihnachtspause, um den Taten mal wieder Worte folgen zu lassen: Nach der emotionalen Achterbahnfahrt von „Ins Offene Messer“ folgte mit dem neuen Album „Der Film“ nun ein Thriller aus Action und Romantik, aus Elektronik und Punk, aus zügig rockenden Verfolgungsszenen und zweischneidigen Balladen – eingebettet in ein cineastisches Konzept aus Vor- und Abspann, Dialogen und Slapstick.

Nach rund eineinhalb Jahren auf engstem Raum, irgendwo zwischen Bühne, WG und Tourbus, sind Jennifer Rostock nicht nur zu einer verschworenen Einheit gewachsen, sondern haben sich intensiv mit ihrer band auseinandergesetzt, Zukunftspläne geschmiedet, ästhetische und musikalische Eckpfeiler ausgelotet. Das Ergebnis des kollektiven Brain- und Heartstormings ist beeindruckend. Die Nacht dazu durchtanzen kann man übrigens auch.

http://www.pressenwerk.com/termine/JeRo/JeRo.html

Tickets online über www.ticketmaster.de

Örtlich:Elkes Musikbox Pestalozzistraße 5

(auch Versand) Tel. 03695 628170

Salzunger Medienzentrum Andreasstraße 6

Einlass 20 Uhr – Beginn 21 Uhr

VVK: ca. 18€

AK: ca. 20€

Support: Fertig Los!(Gitarrenband aus München)

http://www.fertiglos.com/

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke