Nachttreffen in Köln
Event-Details
Datum
24.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Köln
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Mexxler x3

Wieso muss man denn immer cons am Tag halten ?
Wieso nicht auch mal nachts? Hier ist die Lösung xD

Dies ist ein Mexx-Treffen was mal Abends/Nachts abgehalten wird.
Falls ihr nicht könnt, erfindet ausreden wie "Ich übernachte bei xy :3" (ich will hier niemandem zu etwas anstiften xD).
Aber jetzt kommt die große Frage: Wann und Wo?

-WO und WANN treffen wir uns?

Wir treffen uns am Douglas am HBF KÖLN (beliebter treffpunkt :3)
Wir werden uns um 18:00 - 19:00 Uhr dort aufhalten, damit auch alle eine Chance haben, mit dabei zu sein. Sollte sich wer verspäten/Später kommen, meine handynummer wird unten angegebn :3.

-WO gehen wir dann hin?

Wir haben 3 Möglichkeiten:

1.Rheinpark am Kakashi-Baum
2.Rheinpark/terassen, da wo man sich so schön unterstellen kann :3
3.Zum Tanzbrunnen :3

Sollte es andere Vorschläge geben, immer her damit

-WAS sollte Mitgebracht werden bzw WAS wird empfohlen?

Eine Taschenlampe zum besser gucken.
Was zu essen/trinken.
Con-Hons xD Falls ihr was sehen könnt xD
Spiele :3 Wir wollen keine Gammel-con sein xD

-WAS sollte eher nicht mitgebracht werden?

Alkohol(ein BISSCHEN, wirklich nur ein BISSCHEN ist ok, kennt euer limit, ich will NIEMANDEN besoffen sehen. Wenn ich merke, es wird zuviel getrunken, wars das für euch.)
Schlechte Laune
Nachtblindheit xD

-Programm?

Ich habe mir einige Spiele ausgedacht, die man schön im dunkeln spielen kann und auch einen gewissen flair mitbringen, die man tagsüber nicht so gut spielen kann.
Lasst euch überraschen, es wird Spaß Spaß Spaß x3

PS: Meine handynummer :3 : Auf Anfrage(werde 2-3Tage vor dem Event eine Rund-ENS schreiben, also werdet ihr versorgt sein xD).

Sollte sich was ändern, steht es hier.
Wünsche & Anregungen in den Thread posten


 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke