Dragonball Foto-Shooting
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Queen_Noona_of_Apple 01522/3439073 , Reign-beaux
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Das HdJ Eidelstedt Baumacker 8a
22523 Hamburg

Hey meine lieben.

Reign-beaux & Queen_Noona_of_Apple hatten da so eine Idee.

**Ein Dragonball Foto-Shooting **

Wer darf mitmachen ?

Alle im Dragonball Z Cos da wir möglichst viele zusammenbekommen wollen.

**Wie teuer ? **

Normaler eintritts Preis der Chisaii ist für unser Event aber nicht nötig da wir auf den Spielplatzt gehen.

Wir treffen uns um ** 17 uhr** vor dem HdJ und gehen dann hinters Haus ans Klettergerüst oder auf die Wiese.

Danach kann man ja noch Con-Hons kritzeln , zusammen in den Karaokeraum oder sowas in der art.

Wir würden uns freuen wenn möglichst viele Leute kommen. (in Cosplay versteht sich) o.<

lG Queen_Noona_Of_Apple & Reign-beaux

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke