Kingdom Hearts: Orga-Meeting (Nicht nur Orga xD)
Event-Details
Datum
15.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Konrad-Adenauer-Platz
40410 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Edit: Datum noch nicht fest, schiebt sich wahrscheinlich um 1 Woche oder so!!!

 

Ich hatte vor mal wieder ein Treffen zu veranstalten ^^

Der Name hat nicht unbedingt was zu sagen ausser das es sich wohl um KH drehen sollte xD

Aber nicht allein um die Orga, falls jemand vom Namen abgeschreckt wird lol

Wär natürlich cool wenn man die gesamte Orga beisammen bekommt <,<

Und noch viele andere KH Charas ^^

 

Cosplay ist im übrigen KEINE Pflicht, ihr könnt auch gern in Zivil kommen xD

 

Ich hab ürbigens vor vom Hbf aus wohl zur Japanmeile runter zu laufen und dann zur Kaiserpfalz(eine Burgruine hier in Düsseldorf/Kaiserswerth) zu fahren ^^

 

Mitzubringen:

- Was zum Futtern für euch

- ConHons?

- Spaß

- ???

Planung:

Geplant ist bisher noch nichts konkretes, aber wir sind sehr gern für Vorschläge offen ^^

Am besten plant man als Guppe ^^

 

Anfahrt:

Wird noch geklärt ^^
 

 Bitte meldet euch bei mir wen ihr cosplayen wollt ich werde euch dann hier in die Liste eintragen ^^

Nick Chara
Cosplayliste
[[FreeshooterXigbar]] Xigbar
[[SavageNympheLarxene]] Xion
 [[-DarkKeyblader_Riku-]]  Xemnas
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
81 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke