MIYAVI Fantreffen - Düsseldorf
Event-Details
Datum
27.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Timeless
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Hauptbahnhof
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo! ♥

Das hier ist eine Con, die nicht nur von mir, sondern von Masa Karasu organisiert wird. (Um genau zu sein, das erste europäische Masa Karasu Event :B). Da wird mehr Leutre brauchen, eröffne ich dazu nun auch ein Event bei Mexx :D

Viele von euch werden die Seite wohl kennen, aber ich schreib trotzdem mal was dazu für die, denen sie noch neu ist X'D

Nun, Masa Karasu ist eine ziemlich bekannte, internationale 雅-MIYAVI- Fanseite, die Seit knapp 5 Jahren existiert. Mr. 382 kennt sie auch bzw. weiß bescheid und wurde auch schon einmal von ihnen (uns) interviewt :D [/Schleichwerbung]

Die genaueren Infos zum Treffen könnt ihr euch hier: www.masakarasu.net/en/masa-karasus-first-european-fan-meet-dusseldorf/ durchlesen, allerdings auf englisch.

Ich werde aber hier nochmal alles genau aufschreiben und zwar auf deutsch XD

Wichtig: Unser Ziel ist es, Spaß zu haben und uns über unsere Gemeinsamkeit auszutauschen. Das heißt aber nicht, dass ihr nicht kommen könnt, wenn ihr keine riiesigen Fans seid :) Natürlich wäre dies von Vorteil (XD), aber es reicht auch, wenn ihr 雅-MIYAVI- und seine Musik gut findet und einfach mit netten Leuten abhängen wollt ;D

So viel dazu.

Wenn ihr wirklich kommt, dann tragt euch auch bitte ein, denn wir würden gerne die Übersicht behalten, wer alles kommt usw.~

Ich hoffe, dass viiele Leute kommen, denn es wird ganz sicher lustig! (=

 

Bei Fragen, Vorschlägen o.ä. schreibt mit ne ENS oder ins Forum =)

Datum: Samstag, 27.  März 2010
Uhrzeit: 12 Uhr (wir warten 30 Minuten auf Nachzügler~)
Treffpunkt: Düsseldorf Hauptbahnhof (wahrscheinlich am Hauptausgang)
Wie erkennt ihr uns? Höchstwahrscheinlich werden wir einen japanischen Regenschirm dabei haben, in schwarz oder weiß. Wenn ihr auch einen habt, dann nehmt ihn auch mit, damit wir uns leichter finden ^___^;


Aktivitäten: (können evtl. je nach Interesse verändert werden)
- Picknick im Japangarten
- MIYAVI Quiz, wo man coole Preise gewinnen kann
- eine Art Songratespiel
- evtl. Japanmeile: Shopping, Purikura, etc.
- japanisch Essen (Lokal wird vor Ort entschieden, abhängig von der Anzahl der Leute..)

Mitnehmen:

Wir werden was zu Essen mitbringen (Kuchen oder so), aber ihr solltet euch auch etwas für's Picknick mitbringen.

Bringt auch Geld mit, falls ihr nachher noch mit japanisch Essen wollt.

Außerdem ne Decke, Kamera, ConHon und das Übliche halt :)

Cosplay wäre sicherlich auch nett, aber keinesfalls Pflicht! :]

Außerdem bitte gaanz viel gute Laune XD

 

Niiiicht mitnehmen:

Drogen, Alkohol, Waffen.

Keine Zigaretten für Minderjährige und auch sonst nichts Illegales (;

Und keine schlechte Laune bitte u_u

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

10 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke