Cinema Bizarre-Party-Erinnerungsfantreffen HAMBURG
Event-Details
Datum
19.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Draußen vor dem Haupteingang
Hamburg

 

Liebe Freunde von Cinema Bizarre!

Wie schon von den Jungs angekündigt wurde,wird es für eine lange Zeit CB nicht mehr geben und vllt sogar gar nicht mehr und da sie auch sehr oft in Hamburg waren und auch 2Partys gegeben haben,dachte ich mir,dass ich noch einmal ein Erinnerungstreffen starte (siehe dieses Event:

http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41088 )

und warum dann nicht auch für ihre Partys und welcher Tag wäre hier besser geeignet,als der 19.7.,der Tag an dem CB ihre erste Party gegeben haben xD

Daten:

Treffpunkt:Hamburg Hbf,draußen vor dem Haupteingang
Datum:19.07.10
Uhrzeit:12Uhr,bis 13Uhr wird auf Nachzügler gewartet

Zum Mitbringen:

Geld (für Essen,öffentliche Verkehrsmittel,etc.)
ConHon
Stifte
Digicam
Gute Laune

Was wir machen wollen:

Mcces
Coulors
Mangaladen
ConHons kritzeln
kennenlernen
Park (welcher ist noch unklar)
Spaß haben

Ich dachte mir auch vllt zur Markthalle und/oder zum Grünspan zu pilgern,da dort CB ja oft waren xD

Lg
Eure Sally

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke