Gratis Comic Tag 2010
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Lallic
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Adresse
Neue Stadtbücherei Ernst-Reuter-Platz 1
86150 Augsburg
Bayern

Hallo zusammen!!

Am 08.Mai diesen Jahres ist der deutschlandweite Gratis Comic Tag, an dem in allen teilnehmenden Buchhandlungen, Büchereien, Comicläden und anderen Einrichtungen viele Veranstaltungen zum Thema Comic stattfinden.

Im Rahmen davon haben sich die Neue Stadtbücherei Augsburg und der Comicladen "Comic Time" zusammengeschlossen und organisieren einen Tag rund um Comics.
Und da es der Gratis Comic Tag ist, ist wenn ihr kommt natürlich alles... gratis! :D

Unter anderem bieten wir euch die Möglichkeit mit gemeinsam mit einer Gruppe Pen&Paper-Rollenspiele zu spielen, auf einer kleinen Leinwand Comicfilme zu schauen, euch ein paar Autogramme regionaler Comiczeichner zu holen, einen Mangazeichenkurs und natürlich die Möglichkeit euer neustes Cosplay zu präsentieren.

Jeder der im Cosplay kommt, bekommt einen Comic von uns geschenkt!! (Die anderen Comics muss man nämlich gewinnen...)

Wir würden uns freuen, wenn unsere Veranstaltung zu einem kleinen Cosplaytreffen wachsen würde.
Also kommt und bringt Freunde mit!! Je mehr von euch kommen umso lustiger wird es werden.
Conhons nicht vergessen :-)

Nochmal schnell auf einen Blick:

Datum: 08.Mai.2010 (Samstag)
Uhrzeit: 10.00 - 16.00 Uhr
Kosten: Keine
Wo: Neue Stadtbücherei Augsburg

Viele Liebe Grüße,


Stadtbücherei Augsburg und Comic Time

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
4 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke