Kinodrom in Bocholt Vol. 1
Event-Details
Datum
07.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Am HBH in
46395 Bocholt
Nordrhein-Westfalen

Hallo Leute ja ich Katta_Liebt_Alle mache eine Kinocon und das am 07.04 um 13:00 fängs an und wir labbern und gehen in die Stadt und dann gehen wir ins Kino, mehr Infos auf der anderen Seite

Wann: Am 7. April um 13:00 Uhr

Wo: Wir treffen uns alle zusammen am Bahnhof es ist nur ein Gleis also nicht schwer zu finden

Was darf man mitnehmen: Man darf alles mitnehmen, ausser Waffen und andere Spitze dinge die einen Verletzten können

Und ganz sicher Geld...Die Leute die kein Geld mitnehmen (aus guten gründen) für die geb ich aus, aber dann möchte ich schon das welche Geld mitnehmen und ich nicht alles bezahlen muss -.-

Was wir in der Pause machen: Wir reden über den Film, wir machen Fotos und freuen uns auf den nächsten Film...Ich hoffe die Con wird ein erfolg

Die Con endet nach dem Kinofilm, also um 22:00

Ich habe vor nicht nur ein Kinofilm zu gucken

Ich schlage euch genau 2 Kinofilme vor

Was sagt ihr jetzt??? Jetzt seid ihr baff was???

Ich will euch nicht länger auf die Foltter spannen die Filme sind Zahnfee auf Bewährung und Drachenzähmen leicht gemacht in 3D

Ich habe vor diese zu Bestellen wie es schon in der anderen beschreibung steht

Und bitte bescheid sagen

Hier die Trailer

Drachenzähmen leicht gemacht - 3D: http://app.cineprog.chabango.net/cp07/kinodrom/index.php?knr=44&show=week&week=0&firstday=akt&date=&target=detail&idf=5871&starttime=1270226840

Zahnfee auf Bewährung: : http://app.cineprog.chabango.net/cp07/kinodrom/index.php?knr=44&show=week&week=0&firstday=akt&date=&target=detail&idf=3123&starttime=1270274271

Wie viel die tickets kosten:

Drachenzähmen kostet 10 Euro und Zahnfee 5 Euro, also zusammen 15 Euro ich würde vorschlagen 25 Euro für das ganze mit zu nehmen

Wir gucken zuerst Zahnfee auf Bewährung und das um 15:45

Danach haben wir ein bisschen Zeit über den Film zu quaseln

Und dann gucken wir Drachenzähmen leicht gemacht 3D um 20:00

Wie lange die Filme dauern rechne ich eben aus?

Der Film Zahnfee auf Bewährung geht von 15:45 bis 17:27

Und Drachenzähmen leicht gemacht - 3D geht von 20:00 bis 21:38

Ich hoffe ich habe richtig gerechtnet XD

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke