CoWA Nr. 3
Event-Details
Datum
27.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Kairi_Hatake bin auch auf Handy und Festnetz erreichbar
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Wieder am Forum
35576 Wetzlar
Hessen

Hey!

Erneut möchte ich die CoWA eröffnen

Dieses mal kann ich leider nicht dabei sein.

Aber ich bin für Fragen jederzeit offen.

Da es ja schon Frühling ist (ENDLICH!) denke ich, das es bis dahin schon mal so warm ist das wir auch irgendwo draußen sein können. Da sich die Leute ja mittlerweile beschweren (Komische Menschen T__T) und irgendwelche neugierigen "Wanna be's" uns als begaffen, sollten wir wirklich mehr rumlaufen.

Geplant sind mal wieder viele tolle Con-Hon Einträge, tolle Fotos, peinliche Videos und neue und glückliche Gesichter.

Zwischen 10 und 11 Uhr denke ich, kann das alles wieder losgehen =3

Wir treffen uns am Brunnen, wie immer ^^

Es wird kein Programm geben, da ich ja schlecht was machen kann da ich ja nicht da sein werde.

Also kurz Zusammengefasst :

  • Beginn: 10-11 Uhr

  • Treffpunkt: Der Brunnen

  • Kein Programm

  • Und keine Kairi xD

  • Beachtet die Regeln!

Regeln:

Keine Wunderkerzen anzünden !

Die Leute nicht beim Kaufen stören !

Nicht dauernd beim Brunnen sitzen !

Einen Dank an:

Natsukii - Mit der ich schon soviel geplant hab ♥

Rin-Jirashino - Mit ihr hatte ich die Idee und plane auch mit ihr ♥

Yumii - Das sie für mich da ist ♥

Und an alle die kommen, ich hab euch sehr lieb gewonnen kommt mich mal bei gelegenheit besuchen ♥

Ai shiteru! ♥

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke