Vocaloid Family@ Animagic 2010
Event-Details
Datum
31.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
[[USERID=347119]] [[USERID=375612]]
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Bonn
Nordrhein-Westfalen

[[USERID=347119]] und [[USERID=375612]] planen ein Vocaloid Gruppen cos auf der Animagic =D

Natülich sollte von jeder person nur einen geben,das bestens etwas größen getreu (nit sehr dringend erforderlich)^^

** Genaue Daten stehen beriets **

Es können natürlich auch leute sou zum fotografieren kommen, alsou als fotograf XD

wir freuen uns auf ein shooting °_____°

zur verpflegung kann jeder wieder wenn er will was beisorgen XDdiesmal versuch ich auch was zum futtern mitzubringem XD

Sonst wünschen wir euch noch schöne Tage bis zur Animagic. ^_^

[[USERID=375612]]

nit vollständig!

Miku:PsychoCircuit

Rin:[[USERID=347119]]

Len:[[USERID=375612]]

Meiko:[[USERID=208255]]

Kaito:[[USERID=399193]]

Luka:

Haku:

Honne:

Neru: Chizuru-Mugen

Gakupo:

Miki:

Akaito:Kaito

Mikuo:Yuu-Kanda

Meito: P-

** Änderung!! **

Soso meine Lieben!

Wir werden uns voraussichtlich doch direkt bei der Animagic treffen.

Das wird dann an dieser Kopf-Statue sein :D

(Ich hoffe jeder weiß was ich meine /D)

Da ich ein großes Schild anfertigen werde, könnt ihr uns garnicht verfehlen!

Hoff ich mal /D


Uhrzeit

Wir werden alle um 13.00 Uhr am Treffpunkt sein.

Dort warten wir noch 30 min auf die Nachzügler.


Das mit der Ticketbesorgung wird nicht stattfinden, da ich und FlyingOfficer-M nicht reingehen werden. Das heißt also das wir für ein weilchen draußen bleiben, wenn es euch recht ist. Natürlich kann jeder der ein Ticket hat reingehen, das ist alles euch überlassen.

Es wäre natürlich auch schön wenn wir ein paar Fotos machen können und so.


Da das Ende offen ist, könnt ihr gehen wann immer ihr wollt.


Ich versuche noch eine kleine Überraschung mitzubringen wenn es klappt ^________^

Grüße Peter_White

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke