Alice Im Wunderland Fantreff
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mad Hatter-sama
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Nürnberg
Bayern

Zu Ehren von Tim Burton, der uns eine neue, hoffentlich düster-schönen Verfilmung eines der verdrehtesten Kinderbücher aller Zeiten liefern wird, Lewis Caroll, der sich das alles ausgedacht hat und natürlich der Geschichte an und für sich: Ein Alice Im Wunderland Treffen! :D

WER WAS WANN WO

Wir treffen uns um 14 Uhr am Infopoint und pilgern dann zum Ultra, wo wir eine kleine Nicht-Geburtstags-Teeparty im Obergeschoss feiern werden. Wer verlässlich Kuchen, Tee oder ähnliches mitbringen will, ist immer willkommen. ;D Bitte vorher Bescheid sagen, damit wir ungefähr planen können. :)

(Da wir von niemandem verlangen wollen, 20 Tassen mitzuschleppen, wäre es gut, wenn jeder eine dabei hätte.)Wenn das Wetter überragend gut ist, verlegen wir die Party nach draußen in den Sonnenschein.

Danach werden wir mit ein paar kleinen Spielen herausfinden, wie wunderland-tauglich ihr seid :D Der Gewinner bekommt einen Preis von uns. (keine gammelige Tafel Schokolade oder so. Es lohnt sich. :D)

Je nach Wetterlage und Beschaffenheit der Garderobe können wir danach Fotos machen gehen.

Gegen Abend ist dann ein Besuch im Kinofilm geplant. Also bitte an Geld denken!

edit: Die Karten sind für alle, die sich gemeldet haben, reserviert. 17.30 Uhr im Kino 4 des Cinecitta. :)

Zum Thema Garderobe:

DRESSCODE

Da wir eine verrückte Teegesellschaft darstellen, wäre es wünschenswert, wenn ihr passend angezogen seid. Wer das aus irgendwelchen Gründen (Arbeit, Zeit, Geld, whatever) nicht kann, darf natürlich trotzdem kommen, wir feiern ja keine Privatparty, aber es wäre schön, wenn man erkennen könnte, warum wir uns treffen (Alice im Wunderland, nur zur Erinnerung xD).

Also: Alle Märzhasen, Königinnen, Hutmacher und sonstige Verrücktheiten sind besonders herzlich willkommen!

Änderungen vorbehalten, alle Angaben sind noch ohne Gewähr :D

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke