Fotoshooting der Cosplayer 4te Klappe
Event-Details
Datum
15.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
DannyTBB
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mathildenhöhe
Darmstadt
Hessen

Ja es ist wieder soweit! Das 4te Fotoshooting der Cosplayer kann starten. Diesmal werde ich das ganze wieder in der warmen Jahreszeit starten lassen bis in den Herbst hinein. Soweit das mein Schichtplan es zu lässt ^^.

Wer sich jetzt die Frage stellt, ob ich auch Shootings in Frankfurt/Main geplant habe? Eigentlich hatte ich es nicht vor, da ich hinten herum erfahren habe, dass ein paar Personen, deren Namen ich nicht nennen werde, herum genörgelt haben. Wegen Organisation usw. Na ja wir werden sehen.


Schauplatz des ganzen wird die Mathildenhöhe in Darmstadt sein.

Wer darf kommen?
Alle Animexxler aus der Umgebung (
Gammler sind nicht gerne gesehen!)

Treffpunkt?
Darmstadt Hauptbahnhof am Infopoint um 11 Uhr.(Keine Sorge ist nicht zu übersehen) Wir werden 30 Minunten auf Nachzügler warten. Ansonsten jemanden vorher bescheid sagen oder nach meiner Handynummer fragen.

Tagesablauf:

- Treffpunkt/-zeit: DA HbF Infopoint 11 Uhr
- mit der Straßenbahn oder Bus Richtung Luisenplatz
- Buchläden unsicher machen (Thalia & Buch Habel)
- eventuell was essen (wird vorher gefragt)
- mit der Buslinie F Richtung Mathildenhöhe
- ConHon kritzeln
- Fotos schießen

Das Fotoshooting hat kein festes Ende. Jeder kann gehen wann er möchte.

Mitbringen:

- Decke (vergesst die nicht!)

- Cosplay

- Kamera

- ConHon

- Geld (für Fahrt usw.)

 

Ich hoffe, dass ihr zahlreich erscheinen werdet. Hoffe, dass die Shootings letztes Jahr doch noch gut angekommen sind.

Fotoshooting der Cosplayer 5te Klappe wird voraussichtlich im August stattfinden

Gruß Danny-san


Weitere Infos auf der nächsten Seite.

Keine provozierenden Posen (wie der Mittelfinger o. ä.)

Keine "sexuellen" Posen (ihr wisst schon was ich meine!)

Keinen Alkohol!

Wer anderen die Fotos versauen will (wie durchs Bild rennen oder sonstiges), bekommt von mir einen kräftigen Fußtritt in den Hintern!

Den Hintergrund könnt ihr selbst wählen, aber bitte keine waghalsingen Aktionen dabei machen sonst muss ich einen Krankenwagen rufen.

So das war es auch schon mit den Regeln was das Shooting angeht. ^^
 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
106 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke