Alice im Wunderland-Con
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
saku_usagi
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Frankfurt Hauptbahnhof (vor Mc Doof)
frankfurt am main
Hessen

Hallo erstmal an alle Alice Verrückten (und welche die es noch werden wollen!!!)

Möchte hier zu der aktuell laufenden Realverfilmung von Alice im Wunderland eine Con eröffnen.

Wann: Am 13.03 um 14:00Uhr (-14:30 für Nachzügler)

Wo: Hauptbahnhof Frankfurt am Main

Vor MC Doof

Was:14:30 mit Bahn zum Chinesichen/(bzw)Koreanischen Garten

(Ziel wird noch festgelegt)(oder wenn zu wenige wegen Kälte in einen Garten wollen dann Shoppingtour durch FFM)

17:45 Kino (für alle Nachzügler die erst zur Kinoverstellung kommen:

        -wir treffen uns um ca 17:20-17:40 an vor den E-kinos an der      Hauptwache (oben).ich sammele das geld vor ort ein denn ich werde die karten schon morgens holen/bzw vorbestellen, damit wir auch alle eine karte bekommen und sie dann an euch verteilen.)der film wird ca 1,5-2stunden dauern.

Im Garten: Freie Zeit

       Fotoshooting zum Thema ,,Alice im Wunderland´´

       Ca 17Uhr zurück richtung Zeil ins kino 

Wer:Alle die mit uns den Tag verbringen möchten.

Mitbringen:Geld für Fahrten/Kino (Preise werden noch bekanntgegeben!!!)/Essen(etc)

       -Cam und Con Hon wer möchte

       -Cosplay wer möchte

-Geld für kino (es werden ca 9-11 euro sein -wer noch was zu knabbern will sollte auch dafür noch etwas anrechnen (ca6-7euro)

Offenes Ende.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
38 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke