Aino hat nicht Geburtstag
Event-Details
Datum
01.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Stuttgart
Baden-Württemberg

Aaaaalso

wie viele von euch ja schon wissen werde ich nicht mehr älter.

ich bleibe junge, unknackige 24

aber ganz ohne feiern gehts doch nicht

und bevor sich irgendjemand irgendwas ausdenkt mach ich das doch lieber selber.

deswegen feiern wir am alten Datum meinen Nicht-Geburtstag

Warum?

na weil ich nicht Geburtstag hab XD

und unter diesem Motto steht das ganze auch:

http://www.youtube.com/watch?v=qkM45xCEnlg&feature=related

das nur mal als Kurzerklärung - am besten ihr schaut euch die ganze Tee-Party an ^^

deswegen sollten ALLE die kommen entweder:

einen großen Hut, Hasenohren, Mäuseohren oder ein Outfit like Alice tragen ^^

Das is quasi eure Eintrittskarte

Wer ohne passende Kopfbedeckung kommt - verliert seinen Kopf.

oder was sagt ihr dazu Herzkönigin ? "Ab mit dem Kopf"

mein ich doch auch ^^

so jetzt noch das wo:

wie eigentlich immer is der Treffpunkt um 13 Uhr am I-Point des Stuttgarter Hbf

dort wird ca 15 min gewartet bevor wir uns zum Max-Eigth-See begeben. Dort gibt es eine Grillstelle an der wir ggf. Abends noch grillen könnten.

Dafür evtl. noch Grillgut mitbringen.

WER WILL KANN SEINE LARPWAFFEN MITBRINGEN !!!

wer will kann auch noch ne Decke zum draufsetzen oder ne andere Sitzgelegenheit mitbringen.

oder n paar starke leutz bringen biertische mit - wär auch nicht schlecht ^^

dann könnten wir ne richtige Tafel wir im Video machn

so

ich denk das wars erstmal

ich freu mich auf euch ^^

So da mich doch n paar Leute gefragt haben was sie mitbringen sollen

hier eine Zusammenfassung

Teeparty:

Was JEDER mitbringen kann:

Kuchen, Keckse, Teesorten, evtl. anders Futterzeug wie zb Pudding, Obstsalat, überlegt euch was

und ne Decke zum draufsetzen

Was Jeder mitbringen sollte:

Teekanne(n), Tassen,Untertassen, Besteck, Teller,

und natürlich das Kostüm (öhrchen, Hut, Kleid)

EINER:

da das mit dem Wasserkocher ins Wasser fällt (ha-ha) nehm ich unser Dreibein mit, allerdings hab ich dafür keinen Topf um das Wasser zu erhitzen

Wenn jemand von euch son Topf mit Henkel hat, bitte bei mir melden und mitbringen !

Grillen:

was JEDER mitbringen kann:

Salate, Brot/Brötchen, Getränke

Was JEDER mitbringen sollte:

Grillgut, nen Pulli oder sowas-nachts wirds doch noch recht kühl

INFO: Ich bringe fürs Grillen ne gemischte Colakiste mit

wer was anderes mitbringen will darf das natürlich gern

Alkohol: Ich will keine Schnapsleichen! wenn jemand Bier oder ne Flasche Met oder was anderes mitbringen will is das ok aber übertreibts bitte nicht.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
41 2

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke