KAKAO Ostern im Stadtpark Hannover
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Clausewitzstraße
30175 Hannover
Niedersachsen

So ihr lieben, die Farben wurden ausgelost, es geht jetzt darum, die Karten zu zeichnen.

Die Teilnehmer für das KAKAO Ostertreffen sind:
1.  Cocoskatze
2. daiimon
3. mathilda
4. noii
5. Caromite

Treffen werden wir uns am 17.04.2010 um 11 Uhr  am Infopoint im Hauptbahnhof Hannover, von wo aus wir zu Comix starten und uns dann trennen werden.

Wichtig für die Teilnehmer:
-Zeichnet bitte 5 KAKAO Karten (damit jeder die gleiche Anzahl an Karten suchen darf)
-Verpackt die Karten bitte in der euch zugelosten Farbe
-Gebt sie bei Comix dann möglichst heimlich bei Sawyer oder Mathilda ab

Wichtig außerdem:
Da wir davon ausgehen, dass gutes Wetter sein wird, möchten wir eigentlich gerne ein Picknick zusammen machen. Meldet euch diesbezüglich bei Sawyer oder Mathilda, was ihr dafür mitbringen könntet.

Weitere Mitbringsel:
-Con Hons
-Uestra-Tickets
-KAKAO Karten
-Spass

 

Wichtig: wenn ihr hier teilnehmen wollt, ist es verpflichtend, sich bei einem der Admins, mit der festen Absicht zu kommen, anzumelden (Anmeldeschluss ist der 21.03, ob nun auf der Buchmesse oder per ENS an KAKAO-Hannover).

In dieser ENS sollte euer Interesse formuliert sein, inklusive ein Nachweis, dass ihr bereits KAKAO Karten gezeichnet habt und somit wisst, worum es sich bei KAKAO Karten überhaupt handelt.

Was andere Teilnehmer angeht, so können wir diese leider nicht zulassen, da es sich um eine besondere Aktion innerhalb der KAKAO Treffen Hannover handelt. Es ist weiterhin den Admins vorbehalten Teilnehmer aufgrund verschiedener Gründe auszuschließen.

****************************************************************************************************************************

Jetzt aber willkommen zu einem etwas anderen KAKAO Event um Ostern herum (über den genauen Termin wird momentan im KAKAO Hannover Zirkel abgestimmt werden. D

Die Frage ist natürlich erst einmal, was KAKAO Karten mit Ostern zu tun haben. Ihr werdet es aber, wenn ihr die nächsten Zeilen lest, verstehen.

Es geht hier um ein spezielles, interaktives und etwas anderes KAKAO Karten Wichteln.

Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, wobei noch nicht fest steht, ob wir uns auf eine bestimmte Personenzahl beschränken werden. So kann es schon von Vorteil sein, bereits zu KAKAO Hannover zu gehören.

Kommen wir mal zu dem eigentlichen Plan, es geht ,wie schon erwähnt, um KAKAO Karten, die in Eiern irgendwo in Hannover versteckt und dann gesucht werden.

Damit das Ganze aber funktioniert, ist eine genaue Planung und auch eure Anmeldung von Nöten, da ihr dann auch die genauen Regeln bezüglich der Teilnahme erhaltet (KAKAO Hannover Mitglieder haben die Möglichkeit die Regeln bereits im Zirkel zu erfahren und sich dort dann auch direkt anzumelden).

Wichtig, was Treffpunkt und Uhrzeit angeht:

Da wir bereits einige Probleme hatten, ist der genaue Treffpunkt und die Uhrzeit, wie die anderen wichtigen Informationen direkt bei den Admins zu erfragen oder eben im KAKAO Hannover Zirkel einzusehen. Wir entschuldigen uns für diese Umstände, aber es geht leider nicht anders.

Gibt es sonst noch was Wichtiges?

Es wäre schön, wenn jeder Teilnehmer etwas für ein schönes Osterpicknick im Stadtpark mitbringen würde. Auch könnt ihr gerne eure Zeichensachen und Karten zum Tauschen mitbringen.

Wir freuen uns jedenfalls schon auf euch.

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

5 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke