White Day - Cosplay - Fotoshooting
Event-Details
Datum
14.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
yokona
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlosspark Biesdorf
Berlin

 

White Day

Was der Valentinstag für die Männer, ist der White Day für die Frauen. Genau einen Monat später, am 14. März, ist es Sache der Männer, den Frauen etwas zurückzuschenken, und zwar weiße Schokolade (möglichst teuer), Marshmallows oder mehr, wenn er die Gefühle der Schenkerin erwidert. Dabei muß der Mann peinlichst genau darauf achten, alles richtig zu machen. Er muß herausfinden, wieviel Schokolade er von welcher Frau bekommen hat. Und wehe dem armen Manne, der nicht mehr genau weiß, von welcher Frau er was in welchem Wert bekommen hat! Es könnte ihm blühen, daß er dann im nächsten Jahr die billigste Schokolade serviert bekommt. Besonders beliebte Mitarbeiterinnen bekommen dann neben Schokolade auch schon mal Dessous o.ä. geschenkt. Wobei das unter japanischen Frauen nicht so beliebt ist, ebenso wie rote Rosen oder andere Blumen ein unpassendes Geschenk sind.

 

 [Auszug von: http://www.tomodachi.de/html/reviews/misc/f36_valentinstag.html ]

 

Aufgrund der Tatsache, dass bereits zum Valentinstag ein Vk-Fotoshooting stattfand, überlegten [[haku_san]] & ich uns, dass es doch ganz schnuffig wäre auch den White Day zusammen zu verbringen x3   Wir haben überlegt, dass es sich dieses mal nicht nur auf VK beschränkt..Von daher können alle cossen was sie wollen ^-^

Vielleicht haben wir ya einen Monat später das Glück etwas wärmere Temperaturen & Frühlingsfeeling zu erleben :D 

Wir treffen uns, denke ich mal, so wie zum Valentinstagsevent um 12 uhr auf der Brücke überm S-Bahnhof Biesdorf ! (kann sich evt. ändern.)

PROGRAMM

  • an erster Stelle wird es wieder jede menge Fotos geben x3
  • Sofern das Wetter mitspielt, können Conhons beschrieben werden
  • Wenn wieder Schoki-Geschenke mitgebracht werden, gibts natürlich eine feierliche Übergabe ^-^
  • Der Rest wird sich ergeben ^.^

 

Mitbringsel

  • Cosplay wäre nicht verkehrt...schön wäre es, wenn die Anzahl der Cosplayer höher als die der Zivis wäre..
  • evt. Decken, Kamera, Conhon, (weiße) SCHOKI, Tee...
  • Alles was euch einfällt an Foto-utensilien ^-^ ( Schirm, Fächer... what ever xD)

 

Hier möchte ich noch erwähnen, dass wie immer die üblichen Regeln für Mexx-events gelten!

  • kein alkohol
  • rauchen bitte abseits der Gruppe
  • keine Gewalt
  • nichts liegen lassen ...

 

Ich/wir hoffen, dass einige trotz LBM-stress, doch etwas Zeit für dieses Treffen haben....In den nächsten Tagen wird es hier denke ich mal auch noch eine Cosplayliste geben, sofern ihr eure Pläne äußert ^-^ 

 

P.S. Bei diesem Event herrscht FREIE Cosplaywahl..jeder kann das tragen, was er möchte (solange dieses den Standardregeln wie auf Cons entspricht ^.^)

Schoki zu verschenken ist KEINE Pflicht! Es ist lediglich eine schnuffige Geste den anderen gegenüber! Es können auch Muffins, Kekse, normale Tafelschoki, Obst, Gummibärchen oder was euch sonst so noch einfällt, mitgebracht und verzehrt werden x3 Aber wie gesagt, es ist und bleibt KEIN muss!!!

 

Auflistung, der Cosplayer...

 

Hikaru Hitachiin (5 years old) [OHSHC]  - Yokona *sofern es fertig ist*

Kaito [Imitation Black Version] [VOCALOID] - haku_san

Kaito                                           [VOCALOID] - -Kaito-Vocaloid-

"The 10th Doctor"                  [Doctor Who] - Lari-Chan

Captain Jack Harkness        [Torchwood/Doctor Who] - tatze_

Patamon/Sora                         [Digimon] - Poebel_Hikaru

Presea combatir                    [tales of symphonia] - Futzi-chan

 

... & Fotographen !

Levipes

Saso-danna

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
17 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke