Rock May Kan 30th Anniversary ~LEGEND OF ROCK MAY KAN~
Event-Details
Datum
19.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
500-2000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
JCBホール (am Dome)
Tokyo

2 Taegiges Konzertevent zum 30 jaehrigem Geburtstag des legendaeren Rock May Kan.

am 1. Tag treten:

ムック、

メリー

Versailles、

und Phantasmagoria

auf

Eilass: 17:30

Beginn: 18:30

Tickets sind ab dem 13.2.2010 im Vorverkauf und kosten 6000yen (zuzueglich des ueblichen Drinktickets beim Einlass - genauer Preis dafuer ist noch nicht angegeben, erfahrungsgemaess sind es aber 500-600yen )

1、電子チケットぴあ 0570-02-9999 Pコード 345-970

2、ローソンチケット 0570-084-003 Lコード73245

3、イープラス    http://eplus.jp(PC・mobile)

4、CNプレイガイド  0570-08-9999

5、SOGO TOKYO WEB SITE http://www.sogopr.co.jp(PC・mobile)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

1 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke