knocky wird 30 (alle die mich mögen dürfen kommen)
Event-Details
Datum
16.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
knock-knock
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gibt es Per ENS
26169 Friesoythe
Niedersachsen

HUHU Ihr Lieben!

 

Hiermit lade ich alle die wollen UND die ich kenne zu meinem 30sten Geburtstag ein!

 

 

 BITTE NUR LEUTE DIE MICH KENNEN

Das Datum kann sich evtl. noch ändern

 

(Geschenke sind nicht nötig, ich freue mich auch über KAKAO Karten oder Bilder oder selbstgemachtes)

Am 16.07!

Anreise 16-20Uhr (wer Zelte aufbauen muss eher 16Uhr )

Bis zum nächsten Tag nachmittags

Die Adresse werde ich nicht Öffentlich im Internet angeben, weil es eine Private Adresse ist! Ich werde allen die sich eintragen per Rund-Ens die Adresse nennen! Ich hoffe das reicht euch...

Auch um zu verhindern das Leute kommen die nicht kommen sollen...

Stichwort: Flashmob!

Man kann entweder mit em NiedersachsenTicket fahren oder mit dem Auto!

Von diversen Bahnhöfen in der Nähe kann ich evtl. ne Mitfahrgelegenheit arrangieren!

Es ist in Friesoythe, falls einer die ungefaire Richtung wissen will!

Also es ist eine Geburtstagsfeier, also kann ich kaum ein GENAUES Programm eintragen!

Ich denke das alle wissen das Cosplay mein Leben ist und deshalb möchte ich gerne das die die sich wohl darin fühlen im Cosplay erscheinen!

Cosplay ist KEINE Pflicht!!!! JEDER darf so erscheinen wie er sich am wohlsten fühlt.

Es kommen auch andere Privatleute!

Erstmal wird die Anreise sein! Aus diversen Städten in der Nähe kann ich evtl. Fahrgemeinschaften organisieren!

Dann werden die Zelte aufgebaut! Auf unserem Grundstück ist ein kleiner Tannenwald die Tannen sind allerdings 8-10 Meter hoch und zur Strasse hin!

Sowie ein Fischteich und ein kleiner Laubwald!

Also Fotosszenen sind bestimmt gute da!

Dann werden wir meinen Geburtstag feiern!

Ich werde wohl Essen und Trinken bestellen für das Leibliche Wohl ist also gesorgt!

Evtl. werden wir ein Lagerfeuer machen, auch für Stockbrot und Kartoffeln.

Am nächsten Tag werden wir wohl noch ne Fotosession machen!

Und gucken wie lange ihr noch Lust Habt!

Neueste Idee: Playsi2 und Wii werden im Zelt aufgebaut und Singen und Minigolf und?oder Bowlingturnier machen!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
114 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke