Polymanga 2010
Event-Details
Datum
03.04.2010 bis 05.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Event außerhalb von D/A/CH/LU
Adresse
Lausanne
CH-VD

Wie schon die letzten Jahre findet auch dieses mal wieder die Polymanga in Lausanne statt.

Darum machten wir da nun auf Mexx dieses Treffen damit es auch unter den Animexxlern nicht vergessen geht.

Da bis jetzt leider keiner noch keiner das Event hier eingetragen hat.

Kommen können da eigentlich alle, auch wenn der Weg wohl ein bisschen weit ist und alles dort auf französisch ist... Der Genaue Ort wird später noch bekannt gegeben, (Ich muss da alles mit dem Bussen und so noch anschauen...) Der eintritt wird da wohl (Wenn sich nicht geändert hat) 16 Fr. für Tageskarten und 32 Fr. für eine Dauerkarte betragen. Auch wenn die Dauerkratzen nur limitiert vorhanden sind.

Das genaue Programm kann man sich da eigentlich auf der Polymange Seite anschauen. Es gibt Cosplaywetteberbe, Signierstunden und Bands die Aufträten...

Was wir da machen:

Wir werden da die Con geniessen

Cosplay Fotos machen

Conhon malen

Spass haben

und wohl vielleicht auch noch ein abstecher zum Chauteau Chillon machen.

Angeben:

Anreise: Samstag

Zeit: Lausanne 11:15

Da wir noch nicht genau wissen wie wir zur Con fahren treffen wir uns mal dort.

Aber es könnten sich auch fahrgemeinschaften bilden. (Wie beim letzten mal, denn alleine Zug fahren ist ja langweilig!)

Mitnehmen:

Kamera

Conhon

Was zu essen und trinken

Cosplay (Wenn vor handen)

Geld für den Eintritt

Übernachtung:

Die Übernachtungen in Lausanne sind da selber zu Buchen... da wir bei Freunden übernachten.

Darum bucht sie da am besten in einer Jugendherberge oder in einem Hotel.

Die nächste Veranstaltung von Polymanga findet in den Hallen von Beaulieu Lausanne (Schweiz) Samstag, 11. April bis Montag, 13. April 2009 statt !

Seit 5 Jahren ist Polymanga ein fantastisches Abenteuer für die Organisatoren als auch für die Besucher. Jedes Jahr im April versammeln sich die Anhänger der modernen japanischen Kultur für ein Wochenende zu einer Veranstaltung und Show der aussergewöhnlichen Art.

Es ist ein Frühlings-Festival für jung und alt, für die ganze Familie, das jedem etwas bieten kann:

Manga, spannende Leinwand- und Bühnendarbietungen: Manga, Anime, Videospiele, Zeichnerateliers, neue Künstler, Cosplay, Leinwandprojektionen, Verkaufsläden und vieles mehr, was den grossen und immer noch wachsenden Erfolg dieser Veranstaltung bisher geprägt haben. Der Umfang dieser neuen Medien ist bereits so stark angestiegen, dass der französisch-belgische Comic das Nachsehen hat (Frankreich und Schweiz) und von den Newcomern enttront wurde.

Videospiele: Alles rund um das Videospiel vereint an einem Ort ! Alle auf dem Markt erhältlichen Spielkonsolen, exklusive Neuheiten, PC-Spiele, Multiplayer-Spiele, Online-Spiele, Arcade-Games, Spiele aus Amerika, Europa, Japan und Asien, Spiele-Wettkämpfe, ...

Kultur: Teezeremonie, Go-Spiele, Origami, Kalligraphie, europäische Künstler beeinflusst in ihrem Schaffen durch die asiatische Kultur, Ausstellungen, Kultur-Verbände, Beratungen, ...

Der Grosse Preis der Unterhaltung 2009: nach dem letztjährigen Erfolg werden auch dieses Jahr die besten Werke digitaler Kunst (Anime, Manga und Videospiele) ausgezeichnet.

Ehren-Gäste: aus verschiedenen Ländern und mit verschiedenen Horizonten.

Viele Wettkämpfe

Konferenzen: Künstler und Ehren-Gäste im freien Gespräch auf der Bühne, ganz wie ihnen das Maul gewachsen ist.

Ausstellungen: Für die leiseren Momente zwischen durch, wo man sich ganz seiner Leidenschaft hingeben kann.

@ Für das genaue Programm bitte besucht die eigene Hompage dazu, da findet man die richtigsten Informationen dazu:

[url=http://www.polymanga.com/]Polymanga>

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
716 8

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke