Versailles -Philharmonic Quintet- Europe Tour 2010 - KÖLN
Event-Details
Datum
07.07.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
100-250
Entfernung
K/A
Kontakt
_Karyu
Eventkategorie
J-Musik Konzert
Adresse
"Die Werkstatt" Grüner Weg 1b
50825 Köln
Nordrhein-Westfalen

Versailles -Philharmonic Quintet- Europe Tour 2010!

Nach dem letzten Jahr, welches für Band und Fans nicht das schönste war, kommen Versailles 2010 wieder nach Deutschland!

Neben Köln wird in diesem Jahr auch noch Hamburg mit der Anwesenheit dieser fantastischen Band beglückt.

Stattfinden wird das Konzert in der allseits beliebten Werkstatt in Köln.

Einlass wird gegen 19.00 sein, Beginn um 20.00.

Tickets gibts [url=http://www.eventim.de/cgi-bin/versailles-tickets-koeln.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&key=422749%24947896&jumpIn=yTix&kuid=72287&from=erdetaila]hier>. 31,65€.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
31 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

201 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Aki
Byo
Efi
KAl
Kau
Sky
TG
Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke