Mexxler stürmen das Kino! (Alice im Wunderland)
Event-Details
Datum
13.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
BloodyJules
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Cineplexx erberg
1100 Wien
AT-9

Ab 4. März läuft der neue Film von Tim Burton in den Kinos

ALICE IM WUNDERLAND

mit Johnny Depp als Hutmacher, Anne Hathaway als die weiße Königin und Mia Wasikowska als Alice!

Wo?

Cineplexx Wienerberg in Wien ^-^

Wann?

Gegen ca. 14:15 Uhr wird der Treffpunkt sein, dann werden Fotos gemacht und um 15:30 Uhr beginnt der Film (die reservierten Karten müssen wir spätestens eine halbe Stunde vorher holen!), dann sind wir bis 18 Uhr drinnen und danach gehen wir noch essen ^^

Was ist mitzubringen?

♠ Gute Laune (bei schlechter müssen wir aufheiternde Massnahmen ergreifen!)

♣ eventuell Cosplay (jeder braucht eine Chance seine Cosplays zu zeigen =D)

♥ Geld für Fahrscheine & Essen

♦ Kameras, Conhons etc =D

Programm

♠ eventuell Shooting

♣ Film schauen natürlich

♥ Nachher wäre mir Pizza essen oder ähnliches eingefallen

♦ Conhons voll zeichnen & Spaß haben!

Kosten:

Die Kinokarte kostet 9 Euro am Samstag

und da wir nachher noch essen gehen solltet ihr noch etwas Kleingeld dabei haben ^^

Und vergesst nicht die Fahrscheine <.<

[B]Eine Woche vor den Kinobesuch, werde ich die Karten reservieren, damit alle Platz haben! =D

Und ich reserviere mehr Karten und hab bereits mit den Kino telefoniert und das ist kein Problem wenns ein paar weniger sind, also karten kriegt ihr reserviert (möglichst weit hinten natürlich ^^) [/B]

Weitere Infos folgen noch wenn es genauere Daten vom Kino gibt =^-^=

KLEINE ÄNDERUNG WAS DIE KOSTEN BETRIFFT!

also ich hab dort mal angerufen um alles zu reservieren, und es hat ein kl. Problem gegeben: den Film gibts dort NUR in 3D! D.h. anstatt 9€ kostets jetzt 11,50€!

Sitzplan

also, damit jeder gut sieht, sind die Plätze weiter hinten, mittig, reserviert. D.h. wir besetzen 3 Reihen und in jeder Reihe sitzen 10 Leute, damit niemand am Rand sitzen muss weil man da nicht so toll sieht

Anmerkung für mich selbst: Zusätzlich kommen daweil noch 11 Personen die kein Animexx haben ^^

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

9 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke