*+*+*~Fotoshoot~*+*+*
Event-Details
Datum
10.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Chocoloid
Eventkategorie
Foto & Video Shooting
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Speestraße 24a
53840 Troisdorf
Nordrhein-Westfalen

Bonjour~ <3

sooo~ da ich im Internet eine tolle Entdeckung gemacht

habe,möchte ich sie mit ein paar Leuten teilen.:3

ich möchte mit ein paar Leuten(höchtens 20) in ein Fotostudio.4 Stunden kosten an die 60-90 Euro.

(das wird unter uns allen aufgeteilt)Also wird es nicht so teuer. :D wenn ihr mitkommen wollt hreibt mir eine ENS

oder hier im Thread als was ihr kommt (als Fotograf oder

Cosplayer :3).Ich möchte nicht das dort Leute rumlaufen

die dort nichts zu suchen haben ^^" also bitte ,wenn ihr kommt benehmt euch ja.

Jeder der sich schlecht benimmt schick ich raus Ò.o

Das Studio ist in Troisdorf.~Damit sich keiner verläuft treffen wir uns um 12:30 Uhr am HBF in Troisdorf.(Wir warten bis 13 Uhr auf Nachzügler.)Unser Termin ist um 14 Uhr -18 Uhr.Leute die später kommen schreiben mir bitte ne ENS.(es wäre aber lieb wenn ihr pünktlich seid ^__^")

Weil das ein Profistudio ist ,bitte ich euch nichts kaputt zu machen >,< Schön brav sein x3

In dem Studio gibt es einen Garten und sogar ne Küche und W-Lan ^^ also sind wir für die paar Stunden versorgt ^^~ Wer möchte kann gerne etwas zum knabbern mitbringen oder so ^^ ich werde mich um Kekse und knabberzeug kümmern. :D

Mitbringen solltet ihr:

-Eine Kamera

-Was zu essen(wenn ihr wollt)

-Geld(für das Studio~)

-Cosplay(wenn ihr cost~ ich mag keinen Zivi sehen wenn er kein Fotograf ist ^o^v)

-Gute Laune

-ConHon~

usw. :3~<3

Freue mich schon :D

lg Chocoloid

Alkohol und sonstiges könnt ihr zu Hause

lassen!!!!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke