Neji's Party
Event-Details
Datum
13.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
im Hauptbahnhof Eingangshalle
75177 Pforzheim
Baden-Württemberg

Servus!

Also, da ich am 12.2. Geburtstag habe und ein bisschen feiern möchte, würde ich mich freuen, wenn ihr kommen könntet! ^-^ Hide und Shiki hatten ja auch Geburtstag und von daher wird für die 2 mitgefeiert! Gleichzeitig können wir die Party auch als Abschid nehmen, da Shiki und ich ja nach Herten ziehen... Das heißt aber net, dass ihr uns für immer los seid!!! muahahaha Wir kommen regelmäßig runter und checken die Lage XD

Beginn?: 13.02.2010 zwischen 14.30 und 15.00 Uhr

Wo?: Pforzheimer Hauptbahnhof, Eingangshalle

Und dann?: Wir entscheiden spontan am Hbf kommt ja auch drauf an, wer alles kommt! Auf jedenfall würd ich gern mit euch ins Ozon oder ins Mocca und dort mit euch ne heiße Schokolade oder sowas trinken! Also nehmt bitte ein bisschen Geld mit!!

Weiteres?: Wer dann lust hat kann noch mit zu mir und Shiki Heim gehen und auch bei uns schlafen! Ich hoffe wir haben genug Autos ansonsten fährt der 733 direkt nach Nußbaum!

Was bietet ihr uns?: Playstation 2+3, Nintendo Wii, 3 PSP's, Nintendo DS, Visual Kei Musik vom feinsten, Dance Dance Revolution, Trinken (Apfelschorle, Mineralwasser, O-Saft) und Essen (Chips, Süßis und Frühstück) Wer was besonderes will, bitte selber mitbringen :D

Sonst noch was?: ALKOHOL UND DROGEN SIND STRENGSTENS VERBOTEN!!! WER SOWAS MITBRINGT ODER ALK IN MENGEN KONSUMIERT FLIEGT RAUS!!!!!!!

Falls ihr noch Fregen habt, schreibt sie ins Forum oder schreibt mir ne SMS oder ruft mich an ^-^

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke