Mexxler stürmen Düsseldorf---Winterverabschiedungscon
Event-Details
Datum
28.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
40*** Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo zusammen^^

Ja, der Winter geht zu Ende und die ersten Blumen blühen

Und da dachte ich mir das kann man feiern, mit einer netten con.

Wir werden uns um 12.00 am Düsseldorfer HBF unter der Anzeigeltafel treffen und dort noch 30 min auf nachzügler warten.

Danach begeben wir uns allesammt in den J-garten.

Dort angekommen werden wir den üblichen Conaktivitäten nachgehen, also Fotoshootings, Conhonkritzeln, den Nordpark unsicher machen, der ganz normale Wahnsinn eben.

Und ich dachte mir ne Con an einem Sonntag ist auch mal was feines, so am Letzen Februartag^^.


Würde mich freuen wenn viele kommen damit wir alle zusammen den Winter verabschieden und tolle Fotos mit der ersten Blütenpracht machen können.

 

 

Gruß, eure Orga Ita^^


 

 

 

 

 

Cosplay:
Ich Würde mich freuen wenn möglichst viele von euch im Cosplay kommen,welcher Chara ist dabei egal.

Wenn einige in Zivi kommt ist es aber auch nicht so schlimm ist ja noch recht kalt.

Wenn ihr in Cosplay kommt, teilt mir bitte mit als was ihr kommt damit ich eine Liste erstellen kann.
Natürlich können mehrere leute den selben Chara machen.

Liste:

Uchiha--Itachi91 :                             Itachi (irgendeine Version)


Bitte Mitbringen!
- Cosplay
-ConHon
-Camera (wer hat/will)
-Gute laune!!!
-Essen/Trinken(Ihr könnt es natürlich auch vor Ort Kaufen)
-Decke zum hinsetzten
-Gutes Wetter^^ (Können wir leider nicht beeinflussen)


Nicht Mitnehmen!
- Schlechtes Wetter (wie schon gesagt,können wir leider nicht beeinflussen...)
- Schlechte Laune

-Drogen, Alkohol, scharfe Waffen

-Euren Müll hinterher bitte im den Müll bringen, nicht liegenlassen !!!
Danke!

Ich freu mich auf euch!!!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
90 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke