So I herd u liek birthdays - 19 Jahre Mudkip (neue Infos!)
Event-Details
Datum
27.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Mudkip
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Mainz/Wiesbaden
Rheinland-Pfalz

Sooo, wir werden alle älter, und ich mach am Montag den 22.2. den nächsten Schritt auf die 20 zu. xD

Und am Samstag feier ich mit all meinen Lieblingsmexxlern! Das heißt, mit euch, natürlich.

Noch dazu ist dieser Samstag außerdem der erste Tag an dem ich offiziell NIE WIEDER Schule habe, also doppelt Grund für ne Riesenparty! 8D

Wann?

Am 27.2., Treffpunkt von 11-12 Uhr, open end.

Wo?

Erstmal treffen wir uns vorm Mainzer HBF und warten dort bis alle da sind.

Wenn SCHÖNES Wetter ist gehn wir dann in den Volkspark und machen da tolle Fotos, anschließend natürlich traditionell zum Megges.

Sauwetter: Mein Papa hatte gerade die Idee doch ins Naturhistorische Museum zu gehen. Ich war da schon seit Jahren nicht mehr, dabei liebe ich es so sehr.♥

Wird auf jeden Fall interessanter als nur rumzugammeln und es findet sich sicher auch eine interessante Kulisse für alle Arten von Fotos. Hmmm, und ich will ein Foto im Fay-cos in der tollen Kirche mit den Chagall-Fenstern, die ist glaube ich auch nicht weit, lasst uns vielleicht einfach ne Mainz-tour machen, lasst mich wissen was ihr davon haltet. ^^

(ich kann Papa fragen ob er uns Eintritt sponsert)

Mitbringen:

Con-Hon, gute Laune, Geld für Fahrt und Eintritt, wer hat Camera

Optional: Cosplay, Gescheeeenk xD

♥~ICH FREU MICH AUF EUCH~♥

Wer an dem Abend schlecht oder nicht heimkommt kann auch bei uns schlafen.

Einfach anfragen, das Gästezimmer wird gefüllt xD

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke