Anime-/Manga-Shopping-Tour in Zürich
Event-Details
Datum
27.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
--Hikaru--
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Zürich
CH-ZH

Wie der Titel schon sagt machen wir eine Anime/Manga-Shopping-Tour in Zürich.

Treffpunkt: Zürich Hauptbahnhof beim Gruppentreffpunkt (bei der Säule mit dem roten Würfel drauf x3)

Treffzeit: 10.30 ich hoffe mal, das ist so ok für alle, kann sich aber noch ändern. Bitte sagt mir bescheid falls es euch auf die Zeit nicht gehen sollte oder ihr erst später kommen solltet. Ich habe nämlich keine Lust am Schluss irgendwie ne Stunde lang am GTP warten zu müssen ¬_¬ Ich würde sagen, wir warten ca. 20 Minuten und auf die Leute von denen wir wissen, dass sie etwas später kommen. Danach sind wir weg. Wenn ihr später kommt, gebt mir Bescheid, dann kann ich euch meine Natelnummer geben damit ihr dann zu uns findet. Ach und bitte nicht erschrecken wenn ihr alleine da seid; mein Zug kommt leider auch erst 25 an und ich habe keine Lust die frühere Verbindung zu nehmen (ansonsten muss ich über Luzern oder ich bin ne ganze Stunde zu früh dran :p)

Läden die wir ansteuern werden sind:

Jeeg

Analph

Nishis Shop

evtl. ein japanisches Restaurant wegen dem Mittagessen

etc.

Wenn ihr noch einen Anime/Mangaladen oder etwas kennt in Zürich kennt, wo ihr mit uns als Gruppe hinmöchtet, dann gebt mir (Oli89) Bescheid damit ich es eintragen kann :3

Ich denke mal, dass wir danach vielleicht noch was Futtern oder trinken gehen, ich meine im Februar ist es noch ziemlich kalt. Natürlich nur wenn ihr einverstanden seid ;3

Bei Fragen wendet euch doch bitte an --Hikaru--, da ich nur die Erstellerin des Events bin und sie die Idee für die Shoppingtour hatte :3

Ich freu mich auf das Treffen =3

Bis dann

Eure Oli89

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke