New HCT Nr. 4
Event-Details
Datum
13.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kulturfabrik Löseke Langer Garten 1 31137
31134 Hildesheim
Niedersachsen

Treffpunkt: In unserem Raum in der Kultur Fabrik Löseke (kurz KuFa). Sollte jemand nicht wissen wo das ist, bitte bei einem Mitglied der Orga anfragen.
Uhrzeit: ab 12:00 h
Offizieller Start: ca. 13:00 h
Offizielles Ende:
ca. 18:00 h (damit alle ihre Busse/ Züge kriegen - wer mag kann natürlich länger bleiben)

Kosten:
Um die Miete für den Raum und die Ausgaben für Getränke usw. zu decken, sammeln wir zum Beginn des Treffens von jedem 3€ ein.

Der Raum:

Wie bereits früher, so ist auch jetzt wieder der altbekannte Raum in der KuFa für das HCT gemietet =^-^=
Im Sommer sollte man zwar nach Möglichkeit draußen sein können, aber auf das Wetter in Deutschland ist ja bekanntlich kein Verlass und schließlich ist der Park ja in der nächsten Nähe,
um z.B. Fotos zu machen.
Der Raum steht uns ab Samstagmittag zur Verfügung, ebenso wie einige Tische und Bänke. Toiletten (zur Not auch Duschen) sind ebenfalls vorhanden.
In direkter Umgebung zur KuFa befindet sich der Hauptbahnhof und der Busbahnhof, ebenso Einkaufsmöglichkeiten wie Lidl, Aldi usw.


Thema:
Valentinstag

Essen & Trinken:
Um zu gewährleisten, das genug Getränke vorhanden sind, wird die Orga Wasser, Cola usw. besorgen, ebenso wie Plastikbecher, Teller, Besteck, Müllsäcke und was sonst so dringend vorhanden sein sollte ^,^
Damit wir etwas zu Essen haben, sollte möglichst jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit mitbringen (natürlich könnt ihr euch auch miteinander absprechen und gemeinsam etwas mitbringen).
Informiert itachi-o-nii-san nach Möglichkeit bitte per ENS was ihr mitbringt oder schreibt es in den Forenthread. Es wäre schön wenn ihr euch dabei absprechen würdet. (Eine Liste zur Übersicht findet ihr ebenfalls im Event)
Wenn ihr für euer Essen noch etwas braucht, also Salatbesteck zum Auftun bei Salat, einen Dosenöffner bei Obst aus der Dose usw. bringt das bitte zusätzlich mit.

Musik:
Wenn jemand die Möglichkeit hat einen CD-Player mit zu bringen, bitte bei einem von der Orga melden.

Cosplay:
Ist wie immer erwünscht, aber keine Verpflichtung. Umziehen könnt ihr euch in der KuFa.

Programm:
(folgt noch)

Die Orga:
Sie besteht aus DaisukeBuchou, itachi-o-nii-san und C-Chian. Helfer sind allerdings immer willkommen. Wir freuen uns wenn jemand interesse hat uns zu helfen. Seid nicht schüchtern, sondern meldet euch.

Wir freuen uns auf euch,
die HCT-Orga

 

Es gab von Außenstehenden Gemecker über die Regeln. Dazu einige Worte: Die Regeln sind einfach eine Erinnerung an bestehende Gesetze bzw. dienen der Sicherheit der Teilnehmer.

§1 Die Teilnehmer
- Das Mindestalter für die Teilnahme beträgt 14 Jahre. Nach oben hin ist keine Grenze gesetzt. (Nach einigen Problemen mit überbesorgten Eltern jüngerer Teilnehmer, haben wir uns für eine Altersgrenze entschieden.)
- Die Teilnehmer sollten Anime & Mangafans sein. (Sollte klar sein bei einem solchen Event, aber trotzdem hatten wir dies bezüglich schon schlechte Erfahrungen)
- Cosplay ist erwünscht, aber nicht verpflichtend.
- Zu aufreizende Cosplays sind nicht gestattet.
(der Körper sollte schon zum Großteil verhüllt sein, auch um Ärger, Probleme oder Anfeindungen mit Nicht-Teilnehmern zu vermeiden)

§2 Zigaretten, Alkohol & Drogen
(Die folgenden Regeln sind auch auf diese Art im Gesetz verankert und ist hier lediglich eine Erinnerung)
- Das Rauchen im Gebäude ist untersagt.
- Draußen ist das Rauchen nur Teilnehmern ab 18 Jahren gestattet.
- Die Abgabe oder Hilfe von Beschaffung von Zigaretten an Teilnehmer unter 18 Jahre ist verboten.
- Das Mitbringen von Wasserpfeifen, Alkohol und anderen Drogen ist gänzlich verboten. (Alles schon da gewesen.)
- Zuwiderhandlung hat ein Ausschluss des Treffens zur Folge.
- Das Mitbringen von Drogen wird zur Anzeige gebracht.

§3 Das Gebäude
- Es ist auf Sauberkeit zu achten (Müll gehört in den Mülleimer, kein Beschmieren von Möbeln, Wänden o.Ä.).
- Im ganzen Gebäude herrscht Rauchverbot.

§4 Persönliches Eigentum
- Jeder Teilnehmer ist selber für sein Eigentum verantwortlich.
- Mit dem Eigentum anderer Teilnehmer ist pfleglich umzugehen (CD-Player, Con-Hon, CDs usw.)
- Die Orga haftet nicht für beschädigte oder verschwundene Gegenstände.

§5 Die Orga
- Die Orga hat die Verantwortung für den Raum und behält sich das Recht vor Teilnehmer, die gegen die Regeln verstoßen von einem oder allen weiteren Treffen auszuschließen.

§6 Allgemein
- Jeder Teilnehmer hat sich an die geltenden Gesetze zu halten.

Bitte bei itachi-o-nii-san melden!

 

 

Deathangelsasuke = Partywürstchen

Deathangelitachi = Kuchen

RenTao_Ty = Russisch Brot

itachi-o-nii-san = Brötchen + Butter

C-Chian = Aufschnitt (Käse & Wurst)

Dantes_dark_angel = Kekse

FuSsEl_Pod = Kekse

mrboss6x6 = Obst

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
79 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke