Detektiv Conan!
Event-Details
Datum
20.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kronenplatz am Brunnen
Karlsruhe
Baden-Württemberg

Hi,

ich möchte eine neue Eventreihe eröffnen, die Treffen werden nicht monatlich sein und werden das Thema von verschiedenen Anime oder Mangaserien haben.
Das erste Treffen handelt über das Thema Detektiv Conan! ^.^

Treffpunkt: Kronenplatz (eine Haltestelle nach Marktplatz) am Brunnen (ist nicht zu übersehen!)

Uhrzeit : 13.30 Uhr - 13.45 Uhr

Programm:
Als erstes werden wir ins Kino (wahrscheinlich Kurbel) gehen und uns Sherlock Homes, Shinichis Lieblingsdetektiv, anschauen. '
Wer nicht mitwill kann uns auch später treffen.

Danach werden wir in ein Restaurant gehen, wohin werden wir dann sehen, ich wäre fürs Email, da es in der Nähe ist.
Dort wird dann ein Detektivquiz stattfinden; einmal zu der Serie allgemein und dann verschiedene Detektivfragen.

Wenn abends noch Lust und Motivation da ist, können wir auch noch was Trinken gehen.

Cosplay:
Würd mich freuen viele zu sehen, wäre toll, aber bitte nur zum Thema! >.<

Alkohol & Rauchen:
Alkohl möchte ich mittags allgemein nicht haben, abends wenn die Minderjährigen weg sind, können wir ruhig in eine Kneipe etc. gehen.

Rauchen; wenn es unbedingt sein muss, aber auch nur so lange, bis sich einer belästigt fühlt.

Ich würd mich freuen wenn viele kommen und mir danach auch ein FeedBack für die Zukunft geben könnten!

Falls noch irgendwelche Fragen aufkommen sollten wendet euch ruhig an mich, auf Anfrage gebe ich auch meine Handynummer raus.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke