-KINGDOM HEARTS Meeting FBM(sa)-
Event-Details
Datum
09.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
BlackTranzer
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
60327 Frankfurt/Main
Hessen

 

"Spielen" wir mit Herzlosen und Unversierten
Laden wir die Niemande zum Tee ein   xD
bei dem
Kingdom Hearts Treffen auf der FBM (Samstag)
mit allen KH-Fans/Liebhabern & KH-Cosplayern.

 

 

WO?/ Treffpunkt
 

Auf dem Innenhof Messegelände in der Nähe des Brunnens,

laufen Terra, Ven und Aqua mit großem Schild auf dem    „ KINGDOM HEARTS MEETS FBM“  steht rum.(OK vielleicht stehen wir auch nur irgendwo  und laufen ned xD)


Wann?

Wir warten ab 12:30Uhr an unserem Treffpunkt.
Mit offenem Ende, bzw. bis Messeschluss

 


Bei weiteren Fragen könnt Ihr euch immer melden ;D
Programm
~Con-Hon kritzeln
~Plaudern
~Fototermin
~jede Menge Spaß haben =D
~Kennenlernen
(Weitere Vorschläge sind gerne Willkommen)

Mitbringen
~  Con-Hon
~Fotoapperat
~Cosplay
~Essen/Trinken
~gute Laune
(wer nicht alles dabei hat bis aufs das letzte -> shit happen xD)

Weiteres?
Cosplay: egal was ihr habt, und wenns nur Lurchifühler sind wir freuen uns über alles auch doppelt und dreifach :D
Fotografen:  Herzlich willkommen, meine Wenigkeit und Roxy92 (alias Ven) werden auf alle fälle fleißig dabei sein
Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
1 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke