Party!Party (und ein weiteres Jahr gibt es mich)
Event-Details
Datum
06.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Op-2
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Kirchstr.2
35799 Merenberg
Hessen

So endlich ist es soweit, mein erstes Event und noch dazu mein B-day, ja Montage sind blöd, also nehmen wir eben einen Samstag =D

Muhahahaha endlich 16 ;)

Und den Gebby will ich mit euch feiern,also würde ich mich sehr darüber freuen,

wenn viele von euch kommen und ihre gute Laune mitbringen.

Beginn:

4.00 Uhr

Ungefähres Ende:

11.00 Uhr

Ort:

In Merenberg, wenn ihr von Fussingen,oder Weilburg kommt, am Ortseingang, gegenüber der Sparkasse (das rosa-beige Haus) steht auch groß dran Reinisch und Kirchstrasse 2. also schlecht zu übersehen.

Wer eine genauere Beschreibung braucht, der kann mich ja anschreiben,dann versuch ich noch genauer zu erklären =)

Auch toll fände ich es,wenn jemand bis zum nächsten Tag bleibt^^

Es gibt leider nur wenig Übernachtungsmöglichkeiten, nämlich 3 =(

Die, die übernachten wollen,sollten mir früh Bescheid sagen,denn diejenigen die weiter weg wohnen und deshalb ja auch mehr schlecht als recht wegkommen,dürfen natürlich eher bleiben, ich denke das ist verständlich^^

Also wer will,kann,muss, sagt mir bitte Bescheid.

(Ich werde jede Menge Einladungen verschicken ,damit ihr euch Eintragen könnt, wer nicht eingeladen wurde kann ja anfragen,(Ihr wisst ja...Kurzzeitgedächtnis..)

Ausserdem möchte ich, dass sich jeder der dann erfährt ,dass er doch nicht kommen kann mir Bescheid gibt, oder sich austrägt.Meine Eltern und ich müssen ja Essen,Trinken,Plätze und so alles einkalkulieren.

Ja, da bin ich noch selber ein wenig am überlegen.

-Eventuell ein paar Geselschaftspiele

( nein xD nicht sowas wie Mensch ärger dich nicht)

-Musik gehört

(wer einen Musikwunsch hat,der kann gerne eine Cd mitbringen. Ich habe nicht soviel J-Rock Musik^^´Wir dürfen ruhig auch etwas lauter machen, nur am Abend sollte es dann leiser werden,sonst werden die Nachbarn noch sauer -.-)

-vlt auch zum Abschluss am Abend einen Film gucken

-Party,gammeln,lachen, das übliche^^

-natürlich Kuchen futtern ist ja klar

-Con-Hon Einträge

(wer will kann auch im Cosplay kommen, ein spezielles Motto gibt es nicht ;)

Fürs Essen und Trinken wird natürlich gesorgt.

Da wir zuhause,aber in der Regel kein Bier, oder sonstwas an Alkohol haben könnt ihr mir ja eine Ens schicken,wer was so in der Regel trinkt, (solange es dann keine Schnapsleichen gibt xD).Ich habe da leider keine Ahnung von.

Was es geben wird:

-Cola,Fanta,Sprite

-Wasser

-Kaffee,Eiscaffe,Kakao,Milch

-Feiglinge (dank AmatsuOtome)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke