Lawliets Birthdayparty
Event-Details
Datum
24.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Volkspark
55116 Mainz
Rheinland-Pfalz

Wo?

Am HBF Mainz (Haupteingang)! Laufen/Fahren dann in den Volkspark!

 

Wann?

Um 12 Uhr, warten bis 13 Uhr auf Nachzügler.

 

Was?

Ich feiere meinen Geburtstag vom 22.04.10 nach!!! Eigentlich war geplant das Yoh-chan mit mir zusammen feiert, da wir am selben Tag Geburtstag haben, aber leider ist bei ihr das Geld momentan etwas knapp. Daher die kleine Änderung.

 

Wie?

Also es wäre besser wenn ihr etwas Geld mitnehmen würdet für Essen, Trinken und sowas.

Eine Decke wäre auch von Vorteil (Um sich auf die Wiese zu setzten).

Wer will kann gerne eine Kamera mitnehmen.

Cosplays sind natürlich auch gerne zu sehen! Ist aber kein muss.

Ob mit Geschenk oder nicht ist mir egal^^ Ich freue mich über jeden der kommt!!

Außerdem bringt bitte schönes Wetter(!) und viel Spaß mit =3

So nun etwas zum Programm^^

Wirklich etwas geplant habe ich noch nicht, aufjedenfall werden Fotos gemacht, etwas gefeiert und natürlich rum gealbert. Es ist aufjedenfall Zeit um auch Con Hon zu kritzeln oder sich etwas im Volkspark umzusehen. Es gibt einen Minigolfplatz, sowas wie ein Tropenhaus oder andere lauschige Plätzchen^^ Ich denke es wird für jeden etwas dabei sein.

Falls es dann doch dazu kommen sollte das schlechtes Wetter ist, werde ich schauen, das wir noch einen Platz haben mit einem Dach über den Kopf (mehr oder weniger^^). Bei Fragen könn ihr euch ruhig an mich wenden XD

Für Fotos wäre es natürlich auch nicht schlecht, wenn ein paar im Cosplay kommen würden!!! :P

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
136 4

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke