Axis Power Hetalia Treffen - Besuchen wir doch mal Stuttgart.....
Event-Details
Datum
19.09.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Schlossplatz
Stuttgart
Baden-Württemberg

Hier ein paar Informationen:

Wann: Am Sonntag, den 19.09.2010

Zeit:   10:00 (halbe Stunde warten auf Nachzügler) bis ca. 16:30 Uhr    

Wo:   an der Jubiläumssäule auf dem Schlossplatz


Was ist geplant?

~ Fotoshooting von uns, dem Gebäuden und alles um uns herum

~ Spaß haben und gemeinsam was unternehmen

Mitzubringen ist:

- Essen und Trinken
- gute Laune
- Kamera
- Cosplay (?)
- Respekt vor der Örtlichkeit. Wie ich gesehen habe in den Fotocommunities ist das Gelände sehr weitläufig.
- Bitte seit nett zu einander. :)

Was ihr zu Hause lassen solltet:

- Schlechte Laune
- Alkohol / Drogen
- Waffen
 

Es wäre natürlich toll, wenn Leute im (APH) Cosplay kommen würden, es ist aber keine Pflicht. Wir wollen Spaß haben und Kontakte knüpfen.

^__^

Das war es auch schon~!

Eurer Russia!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
138 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke