Alex wird alt!!
Event-Details
Datum
29.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Masaka
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Lützelbergatraße 2A
35457 Odenhausen
Hessen

Ja ganz recht denn für den kleinen Alex bricht ein neues Jahrzehnt an, er wird nämlich 20 und alle sind eingeladen. Wir treffen uns um 17 Uhr bei mir zu Hause. Ich werde Getränke Chips und anderes Zeug besorgen. Geschenke braucht ihr nicht mitbringen, wenn ihr aber was mitbringen wollt dan am besten was zu Essen oder Alkohol, schreibt das dann einfach im Thread!

Ihr solltet möglichst Gute Laune mitbringen auch wenn komische Zombiegeisterviecher auf unserem Dach leben. xDD

Ihr könnt auch so lange bleiben wie ihr wollt, wer hier schlafen möchte sollte allerdings einen Schlafsack mitbringen.

In meinem Gästezimmer können 2 leute und im Wohnzimmer noch mal 5 leute schlafen.

Da ich keine Ahnung habe was wir den ganzen abend machen sollen kann ja

einfach jemand eine Playstation mitbringen vielleicht hat jemand Singstar zur verfügung damit wir uns alle lächerlich machen können (abgesehn von Bella). xD

Wenn ihr lust habt bringt auch Cosplays mit, dann machen wir fleißig Fotos und vielleicht kann jemand kunstblut besorgen, wär auf jeden fall cool!!

Ich bin gespannt wer alles kommen wird!

まさか / マサカ

Masaka

Hier die geplanten Essbarkeiten:

Familienpizza (wer isst was nicht?)

Chips

Flips

Kaltschale

Getränke:

Cola

Fanta

Sprite

Martini

(Alkohol wird natürlich nur an volljährige verteilt!!)

alles andere was ihr mitbringt trage ich hier ein!

Bahnverbindungen:

Richtung Marburg:

Friedelhausen

Fr, 29.01.10    ab  22:49       

Friedelhausen

Fr, 29.01.10    ab  23:37  

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  05:49 

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  06:49       

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  06:51       

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  07:49       

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  08:49       

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  09:06    

Richtung Gießen:

Friedelhausen

Fr, 29.01.10    ab  23:06       

Friedelhausen

Fr, 29.01.10    ab  23:37       

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  04:26  

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  06:06       

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  06:51       

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  08:06       

Friedelhausen

Sa, 30.01.10    ab  09:06       

Ich hoffe mal alles stimmt soweit!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
78 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

8 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke