Lillys erste Con
Event-Details
Datum
27.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
maronkusakabe20@web.de
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hauptbahnhof
40 Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Huhu ihr süßen!

Am 15.11.2009 kam sie endlich auf die Welt und hat uns zu den glücklichsten Menschen der Welt gemacht!Nun ist Lilly da und wir möchten sie euch gerne vorstellen!Das soll ihre erste eigene Con werden^^

Also wir treffen uns um 12 uhr unter der heiligen Anzeigetafel im Düsseldorf Hauptbahnhof!Wir werden etwa 30 minuten auf nachzügler warten.

Anschließend werden wir über die J meile schlendern und von da aus zum Japangarten fahren.^^

Sollte es unerwartet anfangen zu regnen fahren wir zum Südpark^^

Ihr könnt natürlich gerne Costplays machen, aber ist nicht pflicht!

Wir würden uns freuen wenn so viele wie möglich kommen würden^^

Mitbringsel:

Gute Laune

Con Hons

Geld für Verpflegung

Kameras

Decke

No goes:

Alkohol

Miese Laune

Waffen (außer sie gehören zum Cos und sind ungefährlich

Liebe grüße

Misa, puragu und lilly <3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke