KaNiMaVi spezial - Digimon
Event-Details
Datum
26.02.2011
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Event-Reihe
KaNiMaVi
Adresse
Kamenz
Sachsen

 

12 Anime, 12 Monate, 12 Events

 

 

Hier folgt nun das letzte Event unserer Special-Aktion...

Treffpunkt:

Treffpunkt ist 14:00 Uhr am Bahnhof, wo noch bis 14:30 Uhr auf Nachzügler gewartet wird. (kann jemand erst später kommen, bitte per Ens melden)

Anreise:

ist wie immer, per Bus, Zug, Auto... ohne Probleme eigentlich erreichbar... wenn trotzdem irgendwelche Probleme auftreten sollten, dann schreibt doch einfach einem von uns und wir versuchen dann euch zu helfen ^^

Wir freuen uns schon auf euch!! ^^

!!!! Änderungen können durchaus noch vorkommen, also schaut immer mal wieder vorbei !!!!

Hier nun etwas zum Ablauf…

 

Nachdem wir uns wie immer am Bahnhof eingefunden haben, werden wir uns an unsere altbewährte Picknickstelle begeben… (da wir hoffen, dass bis zum Treffen der Frühling schon gänzlich eingetroffen ist… wenn nicht, werden wir spontan entscheiden, was wir tun…)

 

Dort angekommen und fertig eingerichtet, werden wir ein kleines Digimon Quiz veranstalten, um zu testen wie fit ihr im Thema Digimon überhaupt seid… ^^

 

Wir werden anschließend noch ein Fotoshooting machen, deswegen wäre es toll, wenn viele von euch im Cosplay erscheinen oder ihr euch zumindest ein bisschen cool stylet… dann macht das ganze einfach mehr Spaß! Wenn ihr vor habt zu cosplayn, dann teilt es bitte einem von uns mit… ^^ dann tragen wir euch in die Liste ein…

 

 

Ansonsten werden wir wie immer quatschen, quaseln, Con-Hon kritzeln und Spaß haben… und sind spontan darin, was uns der Tag bringt!
Lasst euch einfach überraschen… <3

 

Wir freuen uns auf euch!!!

 

 

Was ist mitzubringen?
Eigenverpflegung
Evtl. etwas Geld
Digicam für das Fotoshooting
Cosplay (freiwillig)
Con-Hon
Gute Laune!!!

Was wollt ihr heute Cosplayn??

Hier werden die Cosplayer aufgelistet ^^ sagt uns einfach bescheid, wen ihr cosplayen wollt und wir schreiben euch dazu... ein Charakter kann auch mehrmals gecosplayt werden ^^

 

 

  • HilaryT as Kouichi
  • Spade as Kouji
  • Ruffyfan_16 as Zoe
  • Koharu as Sora

 

 

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke