BasK Fan Treffen
Event-Details
Datum
20.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
gaarachaosqueen
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

1. BasK-Fantreffen auf der LBM 2010!


Zum Ersten mal wird ein kleines Fantreffen unseres BasK-Zirkels veranstaltet. Jeder der Lust und Laune hat kann kommen, es ist aber keine Pflicht. ^^


Wann?

  • Am 20.03.2010 und am 21.03.2010

Wo?

  • Auf der Leipziger Buchmesse 2010

  • Treffpunkt wird wohl zu 99% im Eingangsbereich der Großen Haupthalle sein

Uhzeit?

  • Ab 9.30 Uhr (Je nachdem wie die Züge fahren und der Stadtverkehr ist auch später) Auf jeden Fall vor der Eröffnung der Messe, die ja um 10 Uhr startet. Über die Zugverbindungen kommt noch genaueres.

Natürlich kann man auch noch später zu unserer Gruppe zustoßen.^^ Auch nicht BasK-Fan können sich bei uns einfinden (Aber Naruto-Fans solltet ihr schon sein ^^')

Ein BasK Cosplay ist nicht unbedingt Pflicht, wäre aber schon irgendwie schön. XD

Auf jeden Fall werden Tedoro-Sama und ich da sein. Zu erkennen als Cosplayer, ich in einem schwarzen Outfit ähnlich dem in meinem Steckbrief. Außerdem ist Tedoro-Sama 2 m groß, also auch nicht so schwer zu übersehen. XD

Geplant ist ein gemütliches Treffen auf der Messe, natürlich Fotoshooting und bei Bedarf auch kritzeln in die verschiedenen ConHons. ^^ Ihr müsst auch nicht die ganze Messe über in der Gruppe bleiben, ihr könnt euch frei bewegen. Daher wäre es auch wahrscheinlich so, dass jeder seine eigene Karte kauft, oder die, die fest zusammen bleiben dann auch eine Gruppenkarte kaufen. ^^

Im BasK Zirkel gibt es auch noch einen Thread, falls ihr fragen habt. Oder ihr schreibt mir einfach eine ENS. ^^

eure gaarachaosqueen ^^

我愛羅混迷妃

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke