Familientreffen no. 2
Event-Details
Datum
16.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Regionales A/M-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
im Breisgau
79100 Freiburg
Baden-Württemberg

Willkommen Leute >-<


Da unsererstes Treffen so gut funktioniert hat, kommt hier n° 2 !

Wie immer treffen wir uns im Hauptbahnhof, um 13 Uhr !!!

Wir warten ca. EINE HALBE STUNDE , dann laufen wir los.

Das Schwarze Kloster soll unser erster Anlaufpunkt sein, dann können wir durch die Stadt laufen evtl. noch in andere Läden gehn (sich bitte vorher abmelden, wer alleine weggeht, sonst warten wir umsonst).

Danach pilgern wir alle zum Stadtgarten, machen Fotos, und haben Spaß XD


ACHTUNG ACHTUNG !!!!!! ES WURDE BESCHLOßEN DAS WIR ALLE MIT KATZENOHREN KOMMEN SOLLTEN !!! DAS WIRD EIN NEKO-FAMILIENTREFFEN !!!!!!!!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++


  • Da es relativ kalt ist, bitte warme sachen anziehn / mitbringen, ich will nicht das mir jemand erfriert

  • Etwas Geld mitzunehmen könnte nicht schaden, wir gehn gerne in den McDonald um uns aufzuwärmen

  • Bringt gute Laune, Fotoapparat, Con - Hon und Geld mit !


All Arten von Cosplay sind willkommen, Ihr könnt aber auch als Gothic oder Visu kommen, ist euch überlassen, wir schließen keinen aus ^^

__________________________________________________________________________

Ansonsten wünsch ich euch allen viel Spaß, und wart sehnsüchtig auf unser Treffen XD


mfg darkkurenai <.<

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
81 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke