Klein Cho wird endlich 18! :D
Event-Details
Datum
08.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
ChoMassacre
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Yeah! Klein Cho wird endlich 18 & ihr sollt mit ihr feiern! >D

Wer:
Ich bitte, nur die Leute zu kommen, die ich auch persönlich eingeladen habe. Ich werde mir notieren, wer dazu gehört. ^^ Danke~

Wann:
Ich werde am 08. Mai 2010 feiern.
Für alle, die unbedingt noch zur Japanmeile wollen, ist Treffen schon um 10.00Uhr!
Für alle anderen ist regulär um 12.00Uhr Treffen.
Auf Nachzügler wird bis 12.30Uhr gewartet, wer später kommt, bitte Bescheid geben! ^^
Ende ist offen!

Wo:
Düsseldorf HBF unter der Anzeigetafel ... Bei gutem Wetter gehen wir in den Japangarten, bei schlechtem Wetter bevorzuge ich den Südpark.

Was:
Wir werden das Übliche machen:
Fotos, ConHon schreiben, quatschen, futtern, Spaß haben, etc.
Für den Fall der Fälle werde ich Spiele & eine Art Ablauf organisieren.

Sonstiges:
Es wäre toll, wenn vielleicht jeder ein paar Snacks oder Getränke mitbringen könnte, weil ich dann doch nicht alles alleine machen kann... ^^''
Außerdem wären Decken genial... XD
Geschenke oder derartiges erwarte ich nicht. Eure Anwesenheit genügt vollkommen.
Wer mir dennoch etwas schenken möchte, der kann mir ja etwas zeichnen oder eine FF schreiben. Das kommt immer gut.
Cosplay ist zwar gerne gesehen, aber keine Pflicht, von daher eure persönliche Entscheidung! ^^

Da die Con schon relativ früh geplant ist, kann sich hier noch einiges tun. Von daher wäre zwischendurch mal reinschauen nicht schlecht. ;)

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
59 3

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke