Sebastian wird Blutige 24!! Nachfeier!!
Event-Details
Datum
02.10.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
Butler-Sebastian
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Japangarten
XXXX Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Wann? : 2.1o.2o1o

Um ? : 12 Uhr (30Minuten wird gewartet)

Ende? : offen

Treffpunkt : D-dorf Hbf vorm Haupteingang

Wo gehts hin? : J-Garten

                             INFOS:

Wieder ein Jahr älter! Ich habe zwar am 27.9. Gebby, aber dieser Tag fällt auf einen Montag. Möchte daher mit euch nachfeiern. ^.^

Was machen wir?:

Wir werden uns am J-Garten gemütlich machen. Dort habe ich vor "Funny-Clips" zu drehen. z.B. könnten wir lustige Werbungen oder Nachrichten erfinden.^^

Wir werden auch wahrscheinlich Kampfvideos drehen!

Wir werden Fotos machen und vielleicht ein live-RPG. (jaja, ich bin RPG-Verrückt @_@)

Aber bevor es zum J-Garten geht, werden wir noch die J-Meile stürmen. Wer sich japanische Mangas, Artikel, und anderes eindecken will, kann das ruhig machen.^^ Also bringt etwas Geld mit.^^

Ausserdem solltet ihr noch etwas Geld für MexxDonald haben^^

Dort werden wir nähmlich zum Abschluss hingehen.

Ach ja, eines noch, die Mitbringsel....hüstel

-Cosplays

-Geld

-Cam

zu hause lassen:

-Eltern

-schlechte laune

-schlechtes wetter! (kann das bitte jemand beeinflussen!!! xDD)

-ECHTE Waffen

..........

ok...

ich glauuuu~be....

das war jetzt wirklich alles^^

Also dann!

Wir sehen uns!

Euer

Sebastian__Michaelis

PS:

schreibt bitte ins Forum welches Cosplay ihr tragen werdet

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
15 7

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

7 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke