Internationales Trickfilmfestival Stuttgart 2010
Event-Details
Datum
04.05.2010 bis 09.05.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
2000-5000
Entfernung
K/A
Kontakt
Keine Angabe
Eventkategorie
Animekino
Adresse
Schlossplatz, + verschiedenen Kinos in , Ludwigsburg
Stuttgart
Baden-Württemberg

 "Mit einem enthusiastischen Publikum, einer einzigartigen Location und zahlreichen internationalen Gästen hat das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart (ITFS) einen festen Platz in der internationalen Animationslandschaft und ist ein herausragendes Kulturereignis in Deutschland.

Profis schätzen die zahlreichen Workshops, Vorträge und Präsentationen, um sich weiterzubilden und Kontakte zu knüpfen, und das breite Publikum genießt die Vielfalt des filmischen Angebots und die entspannte Festival-Atmosphäre.

 

In den Wettbewerbskategorien mit Preisgeldern von mehr als 50.000 Euro werden die aktuellsten Animationsfilmproduktionen aus der ganzen Welt präsentiert.

 

Seit seiner Gründung 1982 fördert das Internationale Trickfilm-Festival Stuttgart kontinuierlich den künstlerischen Animationsfilm, junge Talente und die Animationsbranche.", ITFS.de

 

Jedes Jahr sind ebenfalls die neusten Anime aus Japan zu sehen und je nach Jahr stellt sich ein japanisches Studio vor. Es waren bereits Gonzo und Mushi Productions vor Ort.

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke