Mexxler im Centro
Event-Details
Datum
20.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Regionales (Sonstiges)
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Centro
46XXX Oberhausen
Nordrhein-Westfalen

Hallo liebe Mexxler!

Wie ihr bestimmt gemerkt habt,wird Oberhausen nicht oft von Mexxlern besucht,das wollen wir Ändern!

Zum Event:

Wir treffen uns um 13:00 VOR dem Haupteingang zum Oberhausener Hbf,wo wir eine halbe Stunde auf Nachzügler warten,also bis 13:30

Dann fahren wir mit dem Bus zum Centro,wo wir uns ein schönes Plätzchen suchen an dem wir uns niederlassen werden,in Con-Hon's kritzeln,labern,Fotos machen,etwas Essen gehen und was uns sonst noch so einfällt

Ende der Con wird voraussichtlich um 19:00 sein,aber es steht natürlich jedem frei zu gehen wann er möchte^^

Ich würde mich freuen wenn viele im Cosplay erscheinen,müsst es aber nicht!

Mitbringsel:

-Warme Sachen

-Cosplay(Wer will)

-Con-Hon

-Cam

-Geld für Essen und Getränke

-Gute Laune

Outbringsel:

-Schlechte Laune

-Waffen(Cosplay Waffen sind erlaubt)

-Alkohol

-Zigaretten(wenn jemand unbedingt rauchen will bitte niemanden anpusten oder so >_<)

-Drogen

Ich werde Axel aus Kingdom Hearts cossen damit ihr uns auch findet :D

Kingdom Hearts:

Axel--------Axel_Tanzende_Flamme

Roxas(Streetstyle)-------Aku_chan

Naruto:

Sasuke(Akatsuki version)------Soracullen

Death Note:

L-----------shiory

Bleach:

Rukia-------Doomis_Katsuja

D.Gray-man:

Allen Walker-------beyondbirthday

Peacemaker Kurogane

Yuuki Hayato(eigen charakter)--------Herzloser_Byakuya

Shugo Chara!:

Ikuto Tsukiyomi----EvOllj(?)

Die melancholy der Haruhi Suzumiya

Haruhi Suzumiya--------Silentpain

Parfait Tic

Shinpo Daiya-----ahou-eru

FullMetal Alchemist

Alphonse (Movie-Version)----------------Kabuto_Yakushi

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
374 16

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke