"Dinner for 15" oder "Der 19. Geburtstag"
Event-Details
Datum
23.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
3-50
Entfernung
K/A
Kontakt
AyraLeona
Eventkategorie
Geburtstagsfeier
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Gebe ich persönlich raus
51789 Lindlar
Nordrhein-Westfalen

Tut mir Leid, dass ich es erst so spät bekannt gebe, aber früher hab ich es nicht geschafft.

Ich möchte am 23.01. meinen 19. Geburtstag feiern, deshalb tragt euch bitte nur ein, wenn ihr auf der folgenden Gästeliste steht (Falls ich irgendjemanden vergessen haben sollte: Bitte per ENS bei mir melden, damit ich euch hinzufügen kann!)

Alexandra Yuki-Yume

Ambri

Carina yumi_loves_yamibito

Eric

Jasmin Aihiru

Katharina gruftkitty

Katja Fauryn

Michelle Harcole

Miu Miu

Violeta Maneko

Können leider nicht:

Claudia -Fuji_Syusuke-

Violetta Phantom_of_light

Verena yume_no_yukari

Elli -Tezuka_Kunimitsu-

Bitte lest euch alle Seiten durch!

Da ich ja ziemlich auf dem Dorf wohne (Gemeinde Lindlar) und die Anbindung an Öffentliche Verkehrsmittel miserabel ist, habe ich mich entschlossen, euch am günstigsten gelegenen Bahnhof abzuholen.

Dieser wäre für die VRR- Lolitas wahrscheinlich Bergisch Gladbach, da dort die S11 endet, welche von Düsseldorf kommt.

Treffen würde ich mich gerne schon um 12.00 dort am Bahnhof, da wir noch ca. 40 Minuten mit dem Auto fahren müssen und sonst nicht wirklich viel Zeit hätten.

Wer selbst mit dem Auto kommt, bitte um 13.00 bei mir zu Hause. Adresse gebe ich auf Anfrage per ENS raus. Vielleicht ergibt sich auch die Möglichkeit von Fahrgemeinschaften. (Wäre wahrscheinlich am einfachsten.)

Falls jemand eh ein VRS Ticket besitz würde es sich anbieten, wenn ihr nach Engelskirchen fahren könntet, da ich dorthin nur ca. 10-15 Min. mit dem Auto brauche.

Bei Fragen: Bitte per ENS (das merk ich am ehesten^^)

Programm:

Ich möchte mit euch meinen 19. Geburtstag mit einer Bergischen Kaffeetafel feiern. (Wer lieber Tee möchte soll ihn bekommen^^)

Dazu gehören Waffeln mit Sauerkirchen und Sahne, aber auch herzhafte Brote und Salate.

Dresscode:

Da wir in einem alten Fachwerkhaus wohnen, würde sich Countrylolita anbieten, ebenso wie Classic. Alle anderen Stile sind natürlich wie immer auch willkommen^^

Mitbringsel:

Öhm ja, ich freu mich eigendlich über alles, nur bitte keine Kerzen oder Zimmerdeko, da ich in meinem Reich extrem wenig PLatz habe um igendetwas aufzustellen. Ich mag Deko zwar gerne, aber sie verstaubt meistens doch nur im Schrank, weil ich keinen Platz habe und das finde ich ziemlich schade.

Ansonsten schaut einfach mal in meinen Stecki, da stehen noch die Infos für's Weihnachtswichteln ^.~

etc.:

Wer möchte, kann gerne hier schlafen und am Sonntag wieder nach Hause fahren. Ich habe selbst diverse Schlafmöglichkeiten in meinem Zimmer, es gibt ein Gästezimmer, meine Mum hat noch Platz in ihrem Zimmer, wäre also alles kein Problem und es ist nicht so hektisch mit der Rückreise.

Wenn ich mal grade so durchrechne, könnte ich sogar alle unterkriegen, wir könnten also auch eine Lolita- Pyjamaparty machen, wenn ihr Lust hättet, wäre zwar alles se~ehr kuschelig, aber mich stört sowas nicht.

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
12 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke