DFT # 26 - Valentineday 2010
Event-Details
Datum
14.02.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Twi-Chan
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Hbf um 13 Uhr vor dem Six welchen neben Gleis 2-5 und 6+7 zu finden ist! Und wie immer warten wir 30+ Mins auf Nachzügler!^^ Vorallem die Leute vom Singlezirkel sind herzlich eingeladen!^^
44149 Dortmund
Nordrhein-Westfalen

~Planung~

Das 4. Valentine Treffen und ich lade alle Freunde, Verliebte und auch Singles herzlich dazu ein!

Was wird gemacht?

Zunächst wird sich am Hbf um 13 Uhr getroffen und dieses Mal haben ich und ein paar Leute etwas ganz Tolles geplant, es geht nämlich zur Gold Schale lecker asiatisch Essen und das mit einen Buffet und ihr bleibt sogar unter 10 Euro!:) (glaub 7.80 Euro oder so wars, wenns nicht teurer geworden ist, aber ich erkundige mich noch rechtzeitig!^^) D.h. wenn wir mit der Anzahl Mexxler da noch reinpassen!xD Ansonsten kann ich aber schnell umplanen!^^ Ich sage mal mit 20 gehts vielleicht noch!xD

Danach werden wir uns wohl wie von manchen gewünscht, wieder schön ins Edwards Café setzen und riesen Kakaos trinken und uns besser kennenlernen!^^ Natürlich darf man sich auch wieder etwas schenken, alles zu den Rosen, findet ihr weiter unten!

Was ihr mitbringen könnt?

Cosplays sind natürlich erlaubt, aber keine Pflicht, doch grade da ja auch wieder Karneval ist, brauch sich keiner dafür schämen!^^

Nicht vergessen: Con Hons, Digicam, etwas Geld oder auch Spielkarten wer will und hat!^^

Aber bitte den Alkohol und alles was sonst nicht jugendfrei ist bitte zu Hause lassen!;D

So und ich wünsche euch viel Spaß!

Eure Twi-Chan

P.S. Etwas zu verschenken ist natürlich nicht Pflicht, aber für die, die gerne ihren Freunden etwas schenken, hier nochmal die Rosenregeln!^^

 

~Romance everywhere~

Tja, liebe Mexxler es ist mal wieder Zeit für den Tag der netten Grüße unter den Mexxlern nach dem Valentinstag!

Also es werden wie immer Rosen und wer will auch anderes untereinander verschenkt! Deswegen bitte ich die Mexxler verschenkt doch eine Rose an jemanden den ihr liebt, mögt oder bei dem ihr euch entschuldigen möchtet!^^ Bei uns im Hbf der Blumenladen ist ja im Moment zu, aber kann man am Tag vorher ja für Leute die man kennt etwas holen und alle die sich erst noch verlieben, kann ich nur sagen Risse sollte auch noch offen haben!^^

Zur Sprache der Blumen, damit ihr euch nicht blamiert!

Rote Rosen - Liebe

Pinke/Rosa Rosen - Jemanden ziemlich gut leiden können

Orange Rosen - Gute Freundschaft

Gelbe Rosen - (Warnung!) Falsche Freundschaft

Weiße Rosen - Heimlicher Verehrer (wird natürlich von jemand anders überreicht, als von dieser Person!xD)

Grüne Rosen - Neuanfang/Entschuldigung

Blaue Rosen - Trauer/Vernachlässigung

Also Leute spart etwas und macht ein paar Leuten eine Freude!^^

 

Ansonsten freue ich mich auf euch und wünsche euch viel Spaß!x3

Eure Twi

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

11 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke