Persona Fantreff
Event-Details
Datum
21.03.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
Mikado
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Messe-Allee 1
04356 Leipzig
Sachsen

 

Bild gefunden auf Deviantart, (c) by ornitiandaz

Willkommen zum (von mir vorher vergebens gesuchten) Persona-Fan-Treffen auf der Leipziger Buchmesse!


 

Ich hoffe, es ging damit nicht nur mir so, und ich erreiche mit diesem Unterevent ein paar Fans :)

 

Wann: Am Sonntag, den 21.03.2010 um 12 Uhr*

Wo: In dem "Restaurant" zwischen Halle 2 und dem Kongress Center. Da ist nicht so viel los und irgendwie erinnert es mich an den "Food Court" aus P4 ;)

Wer: Alle Persona-Fans und -Cosplayer. "AUCH NICHT-PERSONA-COSPLAYER SIND HERZLICH WILLKOMMEN!" wollt ich nochmal gesagt haben ;)

Was: Kennenlernen, Fotos machen (ich möchte VIELE Foto~s :D), Con Hons schreiben, essen? ;D Entsprechendes Werkzeug ist mitzubringen (gute Laune, Cam, Con Hon, Hunger...)

*Sonstiges: Was die Zeit angeht, bin ich auch flexibel. Bei Interese stehe ich auch gern am Donnerstag und Freitag zur Verfügung *lach* Nur Samstag passt bei mir leider nicht. Sprecht mich ruhig an, genauso wenn ihr Fragen zum Treffpunkt habt oder weitere Vorschläge, die noch mit aufgenommen werden sollen.


 

Ich freu' mich auf euch,

Mikado

Persona 3

Egon_Spengler als Nozomi Suemitsu

vongoladecimo als Minato

FALL_Fanell als Minato Arisato

June als Yukari Takeba

Atarashii_Taiyoo als Aegis (in Schuluniform)

MizaMizu als Mitsuru Kirijo

YuizakiNarumi als Mitsuru Kirijo (Freizeit-Outfit)

MarronNagoya als Fuuka Yamagishi

Moyashi als Ken Amada

masda als Takaya (noch unsicher)

Kyohatsu als Jin

Yellow als Chidori (noch unsicher)

Yue_Kato als Pharos

Persona 4

apple_pie als Satonaka Chie

Mikado als Hanamura Yosuke

glasmond als Teddie im Schlafanzug

So langsam füllt sich ja die Liste, da lohnt es sich auch, sich Gedanken um den genauen Ablauf zu machen.

Zurerst: Wisst ihr wirklich alle, wo der Treffpunkt ist?

Bis jetzt hat noch keiner nachgefragt, das hat mich schon etwas gewundert. Aber vielleicht seid ihr alle schon alte LBM Hasen uns kennt euch aus ^^

Falls ihr auf Nummer sicher gehen wollt - auf Nachfrage gebe ich auch gern meine Handynummer raus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Programm-Planung:

  1. ca. 15 Mins warten, bis alle eingetrudelt sind
  2. wenn der Platz aufgrund des Ansturms auf das Treffen ;D zu eng ist, werden wir wandern und uns was anderes suchen, wo wir uns ausbreiten können
  3. dann werden erstmal Fotos gemacht, unbedingt auch ein Gruppenfoto mit allen, egal ob mit oder ohne Persona Cos
  4. und mit denen, die danach noch Lust und Zeit haben, wird das "King's Game" aus P4 gespielt ;D
  5. anschließend kann noch nett beisammen gesessen werden, aber das ergibt sich dann

 

 

 

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
49 1

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke