Happy New Year !!! Silvester im Dreiländereck xD
Event-Details
Datum
31.12.2009
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Kontakt
ZzIchigozZ
Eventkategorie
Privat-Treffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
79576 Weil am Rhein
Baden-Württemberg

 

Sooooo, bald ist es soweit! Das neue Jahr ist nicht mehr weit weg. Nur noch ein paar mal schlafen -^.^-

ODENSIDE und Ich freuen uns schon total darauf, wenn ihr uns besuchen kommt.

Silvester gemixt mit ein bissl Crazy- und Animepower xD

Das wird Hammer lustig!

 

*aufgeregt rumzappel*

 

Alsoooooo, der Essensplan steht und lustige Sachen haben wir uns auch ausgedacht, natürlich sind wir flexibel, wenn jemand kein Bock auf etwas bestimmtes  hat.

Eins kann ich verraten, Zocken steht auf dem Plan, aber das musste ja sein, bei der Gruppenkonstelation xDD

Den Rest behalten mein Freund und ich uns noch vor, bestimmt habt ihr sicherlich auch noch ein paar Ideen und die werden sich sicherlich erst im Laufe des Tages/Abends entwickeln.

Aus diesen Gründen gibt es kein festes Programm =)

 

Alsoooo bis Silvester

 

Eure

ZzIchigozZ  ~♥

&

ODENSIDE  =)

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

6 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke