Bananafonieren - FLASHMOB 2010
Event-Details
Datum
17.04.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
Gatito
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Rheintreppen
Düsseldorf
Nordrhein-Westfalen

Hallo meine lieben Flashmobber!

Im April 2010 ist es wieder so weit: Ein FLASHMOB! Und zwar nicht nur irgendeiner, sondern ein Bananafonieren-Flashmob!
Und damit wir für maximalen Spaß und maximale Verwunderung sorgen können, gibt es dazu natürlich einige Regeln und Verhaltensmaßnahmen.

Wir treffen uns um 14.30 Uhr an den Rheintreppen und chillen uns erst einmal irgendwo in die Gegend, damit es nicht zu seltsam aussieht, immerhin soll es überraschend passieren. Dann werden ich und MAOcchiato ein Zeichen geben, etwa gegen 14.45 Uhr. Ich werde die Banane ziehen, sie "anrufen" und sobald sie drangeht ist es das Zeichen für euch, das selbe zu tun!

Nach einem 2-3 minütigen Bananafonat verabschiede ich mich von MAOcchiato und "lege auf". Dann tut ihr bitte das selbe. Nun sollte sich die Masse schnell wieder auflösen, das heißt, alle gehen so weiter, als wäre nichts passiert.
Und die Banane dürft ihr dann natürlich essen!

Ich hoffe es finden sich ein paar Interessenten!

 

Liebe Grüße, eure [[Gatito]].

Ps.: Bei unter 30 Leuten findet dieses Treffen nicht statt!

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

2 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke