Kei's Birthday Rock - JRock & Visual Kei Party
Event-Details
Datum
15.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
50-100
Entfernung
K/A
Kontakt
VisualCulture@web.de
Eventkategorie
Regionales J-Style Treffen
Adresse
Zwischenfall Alte Bahnhofstr. 214
44892 Bochum
Nordrhein-Westfalen

Kei's Birthday Rock - JRock & Visual Kei Party

Freitag, 15. Januar 2010

Große JRock-Geburtstags-Party im Zwischenfall, Bochum mit DJ Kei & Gast! Ich würde mich sehr freuen Euch dort begrüßen zu dürfen. Geschenke sind nicht gewünscht, aber wer mag darf gerne Kuchen oder andere Süßwaren mitbringen. Ansonsten einfach nur gute Laune für eine tolle Party.

Zwischenfall
Alte Bahnhofstr. 214
44892 Bochum

Beginn 22:00 Uhr (Ende ab 4:30 Uhr)
Eintritt 5,- Euro (ab 16 Jahren)

Jugendschutz

Für die Besucher der Party gelten die allgemeinen Jugendschutzbestimmungen:

  • kein Einlass unter 16 Jahren
  • Bleiberecht von unter 18-Jährigen bis 24:00 Uhr

Um unter 18-Jährigen die Möglichkeit zu bieten, länger als bis 24:00 Uhr an der Veranstaltung teilnehmen zu dürfen, stellen wir Euch diesen Vordruck (PDF) zur Verfügung, der einfach nur ausgefüllt und mitgebracht werden muss. Es werden Ausweiskontrollen durchgeführt!

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
88 5

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Standort

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke