Silvester in Heuco Mundo! xD
Event-Details
Datum
28.12.2009 bis 01.01.2010
Offizieller Veranstalter
Keine Angabe
Größenordnung
k/A
Entfernung
K/A
Eventkategorie
Club- / Gruppentreffen
Webseite
Keine Angabe
Adresse
Tanna
Thüringen

Getting Bleached!

Ja, ein Fotoshooting! Lasst uns schönes Fotos machen!

Mehrere Tage deswegen, damit man auch mehrere Cosplays machen kann, wenn amn Lust dazu hat. Dabei ist es im Prinzip auch egal, was für Cosplays, hauptsache ihr habt Spaß. 

Die täglichen Fotoshootings werden sowohl indoor, als auch outdoor statt finden. (Indoor-Ort ist die Wohnung von Miki und Aizen-sama innerhalb Tannas.)

Was: Fotoshooting quer durch die Stadt (natürlich an den schönsten Orten)
Wer: An sich ist das Treffen lediglich für folgende Mitglieder gedacht: Miki, Nagayan, Tuti, Aizen-sama und Tousen-sama. Sollte noch jemand anderes teil nehmen wollen, solle sich dieser bitte per ENS bei mir melden, damit ich bescheid weiß. 
^^ 
Thema: An sich "Bleach", wahlweise allerdings auch "PoT".
Wann: die ganze Woche ab 12Uhr nachmittags
Wo: Tanna (Thüringen)

Treff: Reuth (Plauen) Bahnhof, täglich 12Uhr 

Nun ja, mehr bleibt mir dann eigentlich auch nicht zu schreiben. Außer eben, viel Spaß und gutes Fotos zu wünschen!

Gruß
Tuti

Neue Fotos
Neue Galerien
Anzahl Fotos Anzahl Galerien
44 6

Liebe/r User/in,

Da der Eventkalender sich noch in der Beta befindet, wird diese Funktion erst später zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für dein Verständnis!

3 Mitglieder gaben an, dieses Event zu besuchen


Kommentare zum Event

Bisher hat noch niemand kommentiert.
Verfasse jetzt einen Kommentar

Du möchtest ebenfalls Kommentare hinterlassen?
Werde noch heute ein Teil der Community

Hallo

Vielen Dank, dass du uns dein Feedback übermitteln möchtest. Wie gefällt dir dieser Bereich der Seite? Sind Bugs aufgetreten? Bitte übermittle uns deine Eindrücke